Anna Middelberg



Alles zur Person "Anna Middelberg"


  • Reiten: Sichtungsturnier in Warendorf

    Di., 21.07.2020

    Gute Leistungen von Vivien Borgmann reichen nicht für EM-Nominierung

    Vivien Borgmann (RV Ostbevern) verpasste mit ihrem Reitponyhengst Kachunga knapp die Platzierungslisten.

    In Warendorf kämpften die Dressurreiter um die Tickets zur Nachwuchseuropameisterschaft. Vivien Borgmann aus Ostbevern zeigte mit ihrem Reitponyhengst Kachunga gute Leistungen, für eine Nominierung reichte das aber nicht.

  • Reiten: Bundestrainertag und Reiterball

    Mi., 20.11.2019

    Ereignisreiche Zeit beim ZRFV Lienen

    Eine von drei Trainingsgruppen nach lehrreichem Training mit Bürgermeister Arne Strietelmeier (re.), Bundestrainer Peter Teeuwen (2. von re.) und Bereichsleiterin Reitsport Birgit Licher (li).

    Ereignisreiche Wochen liegen hinter den Reitern des ZRFV Lienen. Zum einen hatte der rührige Reitverein ein Bundestrainer-Wochenende gewonnen und dann stand noch der Reiterball an.

  • Future Champions in Hagen

    Fr., 14.06.2019

    Anna Middelberg gewinnt den Nationenpreis

    Anna Middelberg vom ZRFV Lienen freut sich über Mannschafts-Gold im Nationenpreis.

    Nachwuchs-Dressurreiterin Anna Middelberg vom ZRFV Lienen hat bei den Future Champions auf dem Hof Kasselmann in Hagen in der Altersklasse Junioren (U 18) den Nationenpreis mit der Mannschaft gewonnen

  • Reiterball des ZRFV Lienen

    Mi., 21.11.2018

    Ehrungsmarathon nach vielen Erfolgen

    Zahlreiche Reiterinnen und Reiter des ZRFV Lienen wurden im Rahmen des Reiterballs für ihre erbrachten Leistungen ausgezeichnet.

    In der voll besetzten Aldruper Diele tauschten die Reiterinnen und Reiter des ZRFV Lienen ihre Stiefel gegen Tanzschuhe und feierten in festlichem Rahmen beim traditionellen Reiterball. Mit Freude blickte Verein auf ein erfolgreiches Jahr sportlicher und züchterischer Aktivitäten zurück.

  • Reiten: Jugend-DM in München

    Di., 11.09.2018

    Anna Middelberg gewinnt Bronze

    Anna Middelberg vom ZRFV Lienen sicherte sich auf Drink Pink bei den Deutschen Meisterschaften in München die Bronze-Medaille.

    Erfolgreich verliefen die Deutschen Jugendmeisterschaften der Reiter am Wochenende in München für Anna Middelberg vom ZRFV Lienen. Sie sicherte sich ind er Pony-Dressur Bronze. Chiara Reyer aus Westerkappeln erwischte keinen guten Tag. Sie verpasste das Finale im Springreiten der Children.

  • Reiten: Deutsche Nachwuchsmeisterschaften in München

    Fr., 07.09.2018

    Chiara Reyer und Anna Middelberg hoffen auf Edelmetall

    Chiara Reyer vom RV Westerkappeln, hier auf Cedric, hofft in München auf Edelmetall.

    Chiara Reyer vom RV Westerkappeln mit den Pferden Cedric und Chacana sowie Anna Middelberg vom ZRFV Lienen mit Drink Pink starten an diesem Wochenende bei den Deutschen Jugendmeisterschaften Springen, Dressur und Voltigieren in München und hoffen auf Edelmetall.

  • Reiten: Westfälische Meisterschaften

    Di., 07.08.2018

    Toni Haßmann holt Gold für Lienen

    Toni Haßmann (Mitte) hat allen Grund zum Strahlen. In Freudenberg wurde der Lienener Westfälischer Meister der Springreiter.

    Gold für Toni Haßmann, Bronze geht an Marla Herngreen (beide ZRFV Lienen): In Freudenberg beim RV Giebelwald trafen sich die Reitsportler in diesem Jahr zum westfälischen Gipfeltreffen. Die Westfälischen Meister der verschiedenen Reitsportdisziplinen wurden ermittelt.

  • Westernreiterin Anna Middelberg blickt auf intensives Jahr zurück

    Mo., 30.07.2018

    Aus Leidenschaft

    Zu Hause fühlen sich Anna Middelberg und ihr Pferd Sun Pepper Train, genannt Nick, richtig wohl.

    Ein sehr intensives und sportliches Jahr liegt bald hinter Westernreiterin Anna Middelberg aus Wersen. Am 1. August beginnt sie ein duales BWL-Studium an der Hochschule Osnabrück mit Standort Lingen.

  • Reiten: Preis der Besten in Warendorf

    Di., 29.05.2018

    EM-Chancen sind für Anna Middelberg gestiegen

    Anna Middelberg vom ZRFV Lienen kehrte mit Drink Pink und einem fünften Rang vom „Preis der Besten“ in Warendorf zurück.

    Mit großen Erfolgen kehrten die beiden beim „Preis der Besten“ in Warendorf gestarteten Reiterinnen des Tecklenburger Landes zurück. Anna Middelberg vom ZRFV Lienen wurde mit Drink Pink Fünfte der Pony-Dressur (Altersklasse U16). Chiara Reyer aus Westerkappeln wurde Siebte und Neunte.

  • Reiten: Preis der Besten in Warendorf

    Do., 24.05.2018

    Für Chiara Reyer und Anna Middelberg der erste Schritt zur EM

    Chiara Reyer aus Westerkappeln hat mit Chacana und Cederic zwei Eisen im Feuer.

    Der Preis der Besten in Warendorf ist eines der wichtigsten Turniere für deutsche Nachwuchsreiter. Mit dabei sind Chiara Reyer vom RFV Westerkappeln-Velpe-Lotte-Wersen sowie Anna Middelberg vom ZRFV Lienen. Das Turnier ist die erste Sichtung für die Nachwuchs-Europameisterschaften.