Anna Paquin



Alles zur Person "Anna Paquin"


  • Filme der Woche

    Do., 05.09.2019

    "Der Honiggarten": Schläfriges Melodram

    Noch arbeitet Lydia (Holliday Grainger) in der Fabrik.

    Eine Literaturverfilmung der gediegenen Art: Ärztin Jean (Anna Paquin, „True Blood“) zieht 1952 in ihr schottisches Heimatdorf zurück, um dort die Praxis ihres Vaters zu übernehmen. Als sie sich um Knirps Charlie kümmert, lernt sie dessen alleinerziehende Mutter Lydia (Holliday Grainger, „Meine Cousine Rachel“) kennen. 

  • Über ein lesbisches Paar

    Mo., 02.09.2019

    «Der Honiggarten»: Zwei Frauen kämpfen gegen strenge Sitten

    Lydia Weekes (Holliday Grainger) steckt in finanziellen Nöten.

    Bienen spielen in diesem Film eine wichtige Rolle. Sie verleihen ihm nicht nur eine besondere Atmosphäre, ihnen ist es auch zu verdanken, dass zwei Frauen sich kennenlernen und ineinander verlieben.

  • Drama

    Mo., 02.09.2019

    «Der Honiggarten»: Zwei Frauen gegen strenge Sitten

    Lydia Weekes (Holliday Grainger, r) und Jean Markham (Anna Paquin) führen eine Liebesbeziehung inmitten eines strengen Sittengefüges.

    Die Oscarpreisträgerin Anna Paquin schlüpft in die Rolle einer leidenschaftlichen Ärztin, die sich in eine andere Frau verliebt. Doch die Zeit macht es dem Paar schwer.

  • Vermischtes

    Mi., 18.04.2012

    Nachwuchs für Oscar-Gewinnerin Anna Paquin

    Vermischtes : Nachwuchs für Oscar-Gewinnerin Anna Paquin

    Los Angeles (dpa) - In der Vampire-Fernsehserie «True Blood» spielen Anna Paquin (29) und Stephen Moyer (42) ein heißes Liebespaar. Im wahren Leben erwarten sie jetzt den ersten Nachwuchs.