Anna Peters



Alles zur Person "Anna Peters"


  • Volleyball: Damen-Bezirksklasse

    Mo., 23.09.2019

    TV Hohne legt Traumstart hin

    Auch ohne Anna Peters, hier im Angriff, die sich beim Einspielen verletzte, gewann der TV Hohne ohne Probleme die Partie beim Osnabrücker SC zum Saisonauftakt.

    Die Bezirksklassen-Volleyballerinnen des TV Hohne durften am Wochenende mit der Sonne um die Wette gestrahlt haben. Die Spielerinnen um Trainer Dirk Altekruse legten einen Traumstart hin und grüßen nach dem Liga-Auftakt von der Tabellenspitze.

  • Beachvolleyball

    Do., 14.06.2018

    Alles ist vorbereitet: Quali-Turnier in Lienen

    Anna Peters, hier bei der Ballannahme, und ihre Partnerin Teresa Lohmöller hoffen, dass es am Samstag zu mehr als nur zum letzten Platz reichen wird.

    Die Volleyball-Beach-Anlage am Lienener Hallenfreibad ist auch für den Nordwestdeutschen Volleyball-Verband eine gute Adresse. Nicht von ungefähr findet dort am Samstag ein Qualifikationsturnier für weibliche U 18-Duo-Teams statt.

  • Beachvolleyball: Turniere des TV Hohne in Lienen

    Di., 22.05.2018

    Nora Altekruse und Bianca Hummelt gewinnen Damen-Cup

    Nora Altekruse (links im grünen Trikot) und Bianca Hummelt gewannen die Damen-Konkurrenz.

    Mit sechs verschiedenen Turnieren gab es am Wochenende reichlich Beach-Volleyball auf der Anlage am Lienener Hallen-Freibad. Erstmals wurden die Turniere nicht mehr im Rahmen der NWVV-Beachtour durchgeführt. Dennoch war die Zahl der Meldungen nicht geringer als in den Vorjahren.

  • Beachvolleyball: Turniere in Lienen

    Mo., 05.06.2017

    Siegerteams untermauern ihre Dominanz

    Bianca Hummelt vom TSC Münster/Gievenbeck (rechts) und Anna Leimkühler vom Beach-Club Essen gewannen die Damenkonkurrenz. Hochklassigen Beachvolleyball boten die Teilnehmer in Lienen, wie hier beim Damen-D-Cup.

    Reichlich Beach-Volleyball gab es am Pfingstwochenende auf der Anlage am Lienener Hallen-Freibad. Der Auftakt erfolgte am Samstag mit D-Cup-Turnieren für Männer und Frauen. Es schlossen sich am Sonntag zwei Mixed-Turniere (Leistungsklassen Hobbys und Geübte) an. Am Montag wurden C-Cup-Turniere für Männer und Frauen ausgetragen.

  • Beachvolleyball: Turnier des TV Hohne

    Do., 01.06.2017

    In Lienen wird wieder gepritscht und gebaggert

    Auf Nora Altekruse (hinter dem Netz) wartet am Wochenende viel Arbeit. Drei Turniere möchte sie spielen, außerdem sämtliche Turniere leiten.

    Beach-Volleyballer steht am Pfingstwochenende im Lienener Hallen-Freibad wieder hoch im Kurs. Zum Auftakt gibt es am Samstag ab 10 Uhr jeweils ein D-Cup-Turnier für Zweier Damen- und Zweier-Herrenteams.

  • B- und C-Cup-Turnier in Lienen

    Di., 17.05.2016

    Beachvolleyballer lassen keine Wünsche offen

    Guten Beachvolleyballsport zeigten die Teams am Wochenende in Lienen, wie hier das Duo aus Bad Laer, Lara Hollkamp (links) und ihre Partnerin Julia Gahl.

    Spannende Beachvolleyballturniere boten die Sportlerinnen und Sportler über Pfingsten im Hallen-Freibad in Lienen. Dabei hatten die heimischen Teams allerdings wenig zu bestellen.

  • B- und C-Cup-Turnier in Lienen

    Di., 17.05.2016

    Beachvolleyballer lassen keine Wünsche offen

    Spannende Beachvolleyballturniere boten die Sportlerinnen und Sportler über Pfingsten im Hallen-Freibad in Lienen. Dabei hatten die heimischen Teams allerdings wenig zu bestellen.

  • Leichtathleten räumen bei den Kreismeisterschaften ab

    Di., 04.02.2014

    Zwölf Mal Gold für den TVL

    Mit 29 Aktiven war der TV Lengerich bei den Leichtathletik-Kreishallenmeisterschaften in Ibbenbüren vertreten. Obwohl dem TVL im Wintertraining keine Sprintbahn und Weitsprunganlage zur Verfügung stehen, wurden zahlreiche Bestleistungen erzielt. Mit zwölf Kreismeistertiteln, zehn Vizekreismeistertiteln und acht dritten Plätzen wurden diese Leistungen belohnt

  • Leichtathleten des TV Lengerich bei zwei Wettkämpfen am Start

    Di., 09.07.2013

    Flora Koser eilt von Sieg zu Sieg

    Kurz vor den Sommerferien gingen die Leichtathleten des TV Lengerich am Wochenende bei zwei Wettkämpfen an den Start. Am Freitag wurden die Kreisstaffelmeisterschaften in Horstmar ausgetragen. Am Sonntag waren TVL-Athleten beim Stadionsportfest der DJK Arminia Ibbenbüren im Einsatz.

  • „Sozialgeniale“ Helden

    Sa., 05.11.2011

    Annette-Gymnasiasten werden für freiwilliges Engagement ausgezeichnet

    Joana Brambrink trifft sich jede Woche mit einer Gruppe von geistig Behinderten zu Freizeitunternehmungen, Charlotte Bez hat einmal pro Woche mit alten Menschen im Johannisstift gebastelt und gesungen, Anna Peters half regelmäßig im Eine-Welt-Laden La Tienda, Lili Kersting in einem Obdachlosen-Café. Alle Mädchen sind Schülerinnen des zehnten Jahrgangs am Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium – und es gibt noch viel mehr vorbildliches Engagement, das die Jahrgangsstufe unter dem Motto „Held ohne Geld“ auf die Beine gestellt hat.