Anna Peters



Alles zur Person "Anna Peters"


  • Drang nach Mitgestaltung

    Sa., 29.08.2020

    Grüne Jugend will «progressive Mehrheit»

    Die Grüne Jugend drängt in die Parlamente - und wünscht sich progressive Mehrheiten.

    Zahlreiche Vertreter der Grünen Jugend wollen bei der nächsten Bundestagswahl antreten - um die Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, wie ihre Vorsitzende es ausdrückt. Unterstützung kommt von der Parteichefin.

  • Volleyball: Damen des TV Hohne sind Meister der Bezirksklasse

    Mo., 17.02.2020

    Volleyballerinnen des TV Hohne sind Meister

    So sehen Meister aus: die erfolgreiche Volleyball-Mannschaft des TV Hohne mit (stehend von li.) Jule Grunwald, Teresa Lohmöller, Caroline Foitzik, na Reuter und Svenja Rethschulte sowie (knieend von li.)

    Die Volleyballerinnen des TV Hohne sind am Ziel ihrer Träume. Mit zwei Siegen machten sie die Meisterschaft in der Bezirksliga perfekt.

  • Volleyball: Damen-Bezirksklasse

    Mo., 10.02.2020

    TV Hohne muss Meisterschaft vorerst vertagen

    Die Hohner Zuspielerin Anneke de Boer machte ihre Sache in der Partie beim VfR Voxtrup richtig gut, wie ihr Trainer Dirk Altekruse nach dem Spiel sagte.

    Sie müssen noch, frühestens am kommenden Wochenende darf der Meistersekt kalt gestellt werden. Zwar siegten die Hohner Volleyballerinnen in Voxtrup, doch auch der Verfolger punktete. Jetzt kommt es zum Show-Down.

  • Volleyball: Damen-Bezirksklasse

    Mo., 23.09.2019

    TV Hohne legt Traumstart hin

    Auch ohne Anna Peters, hier im Angriff, die sich beim Einspielen verletzte, gewann der TV Hohne ohne Probleme die Partie beim Osnabrücker SC zum Saisonauftakt.

    Die Bezirksklassen-Volleyballerinnen des TV Hohne durften am Wochenende mit der Sonne um die Wette gestrahlt haben. Die Spielerinnen um Trainer Dirk Altekruse legten einen Traumstart hin und grüßen nach dem Liga-Auftakt von der Tabellenspitze.

  • Beachvolleyball

    Do., 14.06.2018

    Alles ist vorbereitet: Quali-Turnier in Lienen

    Anna Peters, hier bei der Ballannahme, und ihre Partnerin Teresa Lohmöller hoffen, dass es am Samstag zu mehr als nur zum letzten Platz reichen wird.

    Die Volleyball-Beach-Anlage am Lienener Hallenfreibad ist auch für den Nordwestdeutschen Volleyball-Verband eine gute Adresse. Nicht von ungefähr findet dort am Samstag ein Qualifikationsturnier für weibliche U 18-Duo-Teams statt.

  • Beachvolleyball: Turniere des TV Hohne in Lienen

    Di., 22.05.2018

    Nora Altekruse und Bianca Hummelt gewinnen Damen-Cup

    Nora Altekruse (links im grünen Trikot) und Bianca Hummelt gewannen die Damen-Konkurrenz.

    Mit sechs verschiedenen Turnieren gab es am Wochenende reichlich Beach-Volleyball auf der Anlage am Lienener Hallen-Freibad. Erstmals wurden die Turniere nicht mehr im Rahmen der NWVV-Beachtour durchgeführt. Dennoch war die Zahl der Meldungen nicht geringer als in den Vorjahren.

  • Beachvolleyball: Turniere in Lienen

    Mo., 05.06.2017

    Siegerteams untermauern ihre Dominanz

    Bianca Hummelt vom TSC Münster/Gievenbeck (rechts) und Anna Leimkühler vom Beach-Club Essen gewannen die Damenkonkurrenz. Hochklassigen Beachvolleyball boten die Teilnehmer in Lienen, wie hier beim Damen-D-Cup.

    Reichlich Beach-Volleyball gab es am Pfingstwochenende auf der Anlage am Lienener Hallen-Freibad. Der Auftakt erfolgte am Samstag mit D-Cup-Turnieren für Männer und Frauen. Es schlossen sich am Sonntag zwei Mixed-Turniere (Leistungsklassen Hobbys und Geübte) an. Am Montag wurden C-Cup-Turniere für Männer und Frauen ausgetragen.

  • Beachvolleyball: Turnier des TV Hohne

    Do., 01.06.2017

    In Lienen wird wieder gepritscht und gebaggert

    Auf Nora Altekruse (hinter dem Netz) wartet am Wochenende viel Arbeit. Drei Turniere möchte sie spielen, außerdem sämtliche Turniere leiten.

    Beach-Volleyballer steht am Pfingstwochenende im Lienener Hallen-Freibad wieder hoch im Kurs. Zum Auftakt gibt es am Samstag ab 10 Uhr jeweils ein D-Cup-Turnier für Zweier Damen- und Zweier-Herrenteams.

  • B- und C-Cup-Turnier in Lienen

    Di., 17.05.2016

    Beachvolleyballer lassen keine Wünsche offen

    Guten Beachvolleyballsport zeigten die Teams am Wochenende in Lienen, wie hier das Duo aus Bad Laer, Lara Hollkamp (links) und ihre Partnerin Julia Gahl.

    Spannende Beachvolleyballturniere boten die Sportlerinnen und Sportler über Pfingsten im Hallen-Freibad in Lienen. Dabei hatten die heimischen Teams allerdings wenig zu bestellen.

  • B- und C-Cup-Turnier in Lienen

    Di., 17.05.2016

    Beachvolleyballer lassen keine Wünsche offen

    Spannende Beachvolleyballturniere boten die Sportlerinnen und Sportler über Pfingsten im Hallen-Freibad in Lienen. Dabei hatten die heimischen Teams allerdings wenig zu bestellen.