Anna Stasiak



Alles zur Person "Anna Stasiak"


  • Spendenaktion: Projekte in Polen umgesetzt

    Mo., 15.07.2019

    Große Dankbarkeit in Lublin

    Die Werkstatt für sensorische Integrationstherapie an der Schule für Hörbehinderte in Lublin konnte aus Geldern der Spendenaktion unserer Zeitung neu ausgestattet werden. Jolanta Szafrańska von der Evangelisch-Augsburgischen Kirchengemeinde, Partner des Fördervereins Münster-Lublin als Projekt-Pate, durfte feierlich das Band durchschneiden.

    Fast 50.000 Euro wurden bei der Spendenaktion unserer Zeitung in der Vorweihnachtszeit für Lublin gespendet. Mit diesem Geld wurden in Münsters polnischer Partnerstadt Projekte umgesetzt.

  • Förderverein unterstützt Schulen in Lublin

    Sa., 01.12.2018

    Gute Arbeit – mäßige Ausstattung

    An der Punktschriftmaschine schreibt Kasper begleitet von seiner Lehrerin Ewa Prusak.

    Sie machen gute Arbeit, doch die Ausstattung an den Schulen für sehbehinderte und gehörlose Schüler in Münsters polnischer Partnerstadt ist verbesserungsfähig. Das hat sich der Förderverein Münster-Lublin vorgenommen.