Anna-Theresa Eickholt



Alles zur Person "Anna-Theresa Eickholt"


  • Neue Fuchsmajore im Brock

    Mo., 06.11.2017

    Kampf um die Felle

    Christina Schulze Althoff (Großpferde) und Anna-Theresa Eickholt (Ponys) konnten sich als neue Fuchsmajore des Reitervereins Westbevern-Brock feiern lassen. Glückwünsche übermittelten Vereinsvorsitzender Reinhard Kolkmann (r.) und Willi Schulze Althoff.

    20 Akteure kämpften hoch zu Roß um ein kleines Stückchen Fell, das ihnen den Titel des Fuchsmajors bescherte. Am Ende waren es Christina Schulze Althoff (Großpferde) und Anna-Theresa Eickholt (Ponys), die sich den Titel des Fuchsmajors des Reitervereins Westbevern-Brock sicherten.

  • Auszeichnung für Anabel Knappheide

    Sa., 08.04.2017

    RVO-Ponyreiter triumphieren

    Die Ponymannschaft des RFV Ostbevern gewann die E-Mannschaftsprüfung beim Turnier in Warendorf.

    Beim Kreisjugendturnier in Warendorf wurde vom Veranstalter auch eine E-Mannschaftsprüfung mit E-Dressur und E-Springen ausgerichtet.

  • RV Ostbevern Ponyteam

    Mi., 28.09.2016

    RVO-Ponyteam wird in Vornholz Kreismeister

    RV Ostbevern Ponyteam : RVO-Ponyteam wird in Vornholz Kreismeister

    Das Ponyteam des RV Ostbevern sicherte sich beim Turnier in Vornholz den Kreismeistertitel.

  • Reiten: Heseker überzeugt als Dritte

    Mo., 24.08.2015

    Wilimzig siegt auf Sunday NRW

    Rang drei beim Stilgeländeritt holte sich die Warendorferin Hanna Heseker auf Belneter Cariadlawn.

    Es hat sich gelohnt, am Samstagmorgen früh aufzustehen, um die ersten Prüfungen beim Sommerturnier des RFV Ostbevern nicht zu verpassen. Meist sind um diese Uhrzeit die Profis mit Springpferdeprüfungen an der Reihe, in Ostbevern wurde stattdessen dem Nachwuchs reichlich Platz eingeräumt. Ein Geländereiterwettbewerb eröffnete den zweiten Turniertag, es folgte ein Stilgeländespringen auf E-Niveau, in derselben Kategorie gab es noch ein Stilspringen in drei Abteilungen. Es war also Bedarf da.

  • Reitturnier des RFV Ostbevern

    So., 23.08.2015

    Antonia Boensma nutzt ihren Heimvorteil

    Erfrischung für Pferd Belneter und Reiterin Hanna Heseker (RFV Warendorf) beim Geländeritt in der Vielseitigkeit.

    Die heimischen Reiter des Gastgebers RFV Ostbevern drückten am Wochenende dem eigenen Turnier den Stempel auf.