Anne Brand



Alles zur Person "Anne Brand"


  • Warum Anne Brand sich für das Boxen begeistert

    Sa., 12.01.2019

    Perfekt für Körper und Geist

    32 Teilnehmer nahmen am Box-Marathon des TV Gronau teil, darunter 22 Frauen. Anne Brand war eine von ihnen und verzeichnete besonders am Boxsack persönliche Erfolgserlebnisse.

    Das perfekte Training für Körper und Geist – Anne Brand hat beim Boxen den richtigen Sport für sich gefunden.

  • Anne Brands Kreationen im Kreativen Bauernstübchen

    Sa., 10.03.2018

    Ei, Ei, Ei – nicht nur zu Ostern

    Die Ausstellung mit Ostereiern aus dem Atelier von Anne Brand zeigt einen Querschnitt durch die Kreationen mit Eiern unterschiedlicher Vögel.

    Drei Wochen sind es noch bis zum Fest der Auferstehung des Herren, aber bereits jetzt präsentiert sich das Kreative Bauernstübchen mit prachtvoller Osterdeko. Sie stammt aus den geschickten Händen von Anne Brand.

  • St. Martin

    Mi., 08.11.2017

    Ein Laternenmeer erhellt den Südenstadtteil

    Freuen sich auf viele Kinder mit bunten Laternen: Hermann Huerkamp, Anna Brand, Elke Walter, Julia Raberg und Alexandra Gwosdz.

    In Mexiko lebt eine Tradition wieder auf: Ein großer Martinszug zieht am Samstag, 11. November, durch den Südenstadtteil.

  • Vielfältiges Angebot

    Mo., 24.03.2014

    Hobbyausstellung in Eggerode

    Ein ansprechendes Bild bot sich dem Besucher der Hobbyausstellung des Heimatvereins Eggerode in der Heimatstube. Nicht nur die kreativ gestalteten Nisthilfen und Insektenhotels von Bernhard Schulze König beeindruckten. Kalligrafische Arbeiten waren zu sehen, zudem zierliche Schmuckgegenstände der Klöpplerin Hanne Naumann. Österlich muteten die Arbeiten von Maria Bodyn und Anne Brand an. Nützliche Handarbeiten hatte Maria Gerling mit Deckchen und Schürzen im Angebot.

  • Umstylingsaktion der WN

    Fr., 10.02.2012

    „Cool, Oma!“

    Umstylingsaktion der WN : „Cool, Oma!“

    Es kostete WN-Leserin Jutta Kortendick etwas Mut, sich in die Hände von Friseurmeisterin Luisa Fontein zu begeben. Aber mit dem Ergebnis, das sie zudem noch im Fotostudio Anne Brand dokumentieren ließ, war sie mehr als zufrieden: „Wow! Dass ich so aussehen kann!“

  • Schneiden, schminken, strahlen

    Sa., 26.11.2011

    Wiebke Feckler nahm am Umstyling-Aktion der WN teil

    Dienstagabend, 19.15 Uhr. „Super, ich bin rundum begeistert“, beteuert Wiebke Feckler und strahlt mit den Scheinwerfern im Fotostudio von Anne Brand um die Wette. Gut vier Stunden lang hat die gebürtige Gronauerin geduldig viele Prozeduren über sich ergehen lassen, und das Ergebnis ist überwältigend.

  • Gronau

    Sa., 18.06.2011

    Frech und sportlich elegant

    Gronau/Epe - „Ich bin kein risikofreudiger Mensch. Eigentlich wollte ich nur mal sehen, was ich aus meinem Typ so machen kann“, bekannte Ramona Holtkamp, die sich vor mehr als drei Monaten per E-Mail auf die „Vorher-Nachher-Aktion“ der Westfälischen Nachrichten beworben hatte. Vorletzten Montag erhielt die 22-Jährige in der Mittagspause die telefonische Nachricht, dass die Wahl...

  • Gronau

    Mo., 06.04.2009

    Das perfekte Fotoshooting