Anne Hathaway



Alles zur Person "Anne Hathaway"


  • TV-Tipp

    Fr., 18.10.2019

    Modern Love

    Anne Hathaway und Gary Carr gehören zu den Stars der Amazon-Serie «Modern Love».

    Basierend auf einer erfolgreichen «New York Times»-Kolumne bringt Amazon Prime die ersten acht Folgen seiner umwerfenden neuen Serie «Modern Love» heraus. Mit dabei: Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway.

  • Neues aus Hollywood

    Di., 15.10.2019

    Zoe Kravitz wird Catwoman in «Batman»-Film

    Die neue Catwoman: Zoe Kravitz.

    In «The Lego Batman Movie» lieh sie Catwoman bereits ihre Stimme. Jetzt wird Zoe Kravitz als Katzenfrau selbst vor der Kamera stehen.

  • Baby-News

    Do., 25.07.2019

    Anne Hathaway erwartet ihr zweites Kind

    Anne Hathaway schickt «eine Extraportion Liebe».

    Frohe Botschaft von Anne Hathaway - die Schauspielerin ist wieder schwanger. Es sei aber kein leichter Weg gewesen, schreibt sie auf Instagram.

  • Walk of Fame

    Fr., 10.05.2019

    Anne Hathaway räkelt sich auf Hollywood-Stern

    Anne Hathaway hat ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

    Anne Hathaway hat schon viele Auszeichnungen erhalten - nun gibt es eine weitere, auf der man auch Platz nehmen kann. In Hollywood räkelt sich die Schauspielerin strahlend auf ihrer Sternenplakette - und würdigt dabei den Stamm der Tongva.

  • „Im Netz der Versuchung“

    Do., 02.05.2019

    Der falsche Fischer

    Karen (Anne Hathaway) bekniet Baker Dill (Matthew McConaughey), ihren brutalen Ehemann bei einer seiner Bootstouren über Bord zu werfen.

    Nanu, ein Film noir im Jahr 2019? Endlich ein Werk jenseits von Marvel-Manie, Fortsetzungsflut und Elyas-M‘Barek-Plotten, freut sich unser Kino-Kritiker Gian-Philip Andreas. Doch so ganz kann ihn „Im Netz der Versuchung“ nicht überzeugen. Genau wie die anderen Kino-Neustarts der Woche.

  • Oscar-Preisträgerin

    Do., 02.05.2019

    Anne Hathaway erhält Hollywood-Stern

    Anne Hathaway kann ab 9. Mai mit ihrer Sternenplakette auf dem «Walk of Fame» um die Wette strahlen.

    Die Schauspielerin hat schon viele Preise abgeräumt. Eine Ehrung fehlt ihr aber noch: eine Plakette auf dem Walk of Fame in Los Angeles.

  • Film

    Mi., 01.05.2019

    Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway erhält Hollywood-Stern

    Los Angeles (dpa) - Anne Hathaway hat in Hollywood schon viele Auszeichnungen erhalten, darunter den Oscar als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle als Fantine in «Les Misérables». Bald kommt eine weitere Ehrung dazu: Am 9. Mai soll die Schauspielerin ihre Sternenplakette auf dem «Walk of Fame» enthüllen, wie die Betreiber der berühmten Flaniermeile mitteilten. Hathaway erhält den 2663. Stern. Als Gastrednerinnen sind Rapperin Awkwafina und Regisseurin Dee Rees eingeladen.

  • Thriller

    Mo., 29.04.2019

    «Im Netz der Versuchung»: Film mit Matthew McConaughey

    Karen (Anne Hathaway) bietet dem Ex-Mann viel Geld an, damit er ihren jetzigen Partner auf hoher See über Bord wirft.

    Ein traumatisierter Ex-Soldat zieht sich auf eine Insel zurück. Dort bekommt er eines Tages ein unmoralisches Angebot - ausgerechnet von seiner ehemaligen Frau.

  • Thriller

    Mo., 29.04.2019

    McConaughey und Hathaway «Im Netz der Versuchung»

    Matthew McConaughey spielt den traumatisierten Ex-Soldaten Baker Dill, der sich auf eine Insel zurückgezogen hat.

    Die beiden Oscar-Preisträger Matthew McConaughey und Anne Hathaway begeben sich in diesem Thriller auf hohe See - sie macht ihm ein ungeheuerliches Angebot. Regie führte Steven Knight, der die gefeierte Serie «Peaky Blinders» schuf.

  • Gut im Geschäft

    Sa., 23.02.2019

    Promi-Geburtstag vom 23. Februar 2019: Emily Blunt

    Emily Blunt mit Trophäe bei SAG Awards im Januar in Los Angeles.

    Die Filmpreis-Saison 2019 läuft: Auf dem roten Teppich hat die gebürtige Britin Emily Blunt mehr als einmal eine gute Figur gemacht, im Rennen um eine Tröphäe ist es für sie bisher nicht ganz so gut gelaufen. Heute wird die Schauspielerin 36 Jahre alt.