Anne Lipper-Hollmann



Alles zur Person "Anne Lipper-Hollmann"


  • Sommer-Leseclub in der „Brücke“

    Mi., 02.10.2019

    Besondere Ehre für Bücherwürmer

    Zu einem Spielefest samt leckerem Abschluss-Snack waren die Sommer-Leseratten am Dienstagnachmittag ins Pfarrzentrum „Brücke“ eingeladen. Jedes Kind hatte zuvor sein persönliches „Logbuch“ abgegeben.

    222 Bücher mit insgesamt 21 104 Seiten haben die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim „Sommer-Leseclub“ verschlungen. Hut ab! Dafür gab‘s jetzt Urkunden und ein Geschenk.

  • Sommer-ABC: L wie Lesen

    Di., 14.08.2018

    Schmunzelkrimis fürs Meer

    Präsentieren ihre Lesetipps für den Sommer: (v.l.) Elisabeth Fehlker, Henri Kappelhoff, Monika Kappelhoff und Anne Lippers-Hollmann von der Bücherei Welbergen.

    Das Sommer-ABC der Westfälischen Nachrichten in Ochtrup macht dieses Mal Halt in der Schmökerecke. Was lesen die Töpferstädter derzeit gern und welche Lese-Tipps haben die Mitarbeiter der Büchereien und Buchhändler Markus Bünseler?