Anne Prange



Alles zur Person "Anne Prange"


  • Jahreshauptversammlung des TuS Laer 08

    Di., 16.04.2019

    Alfred Veltel ist Ehrenmitglied

    Laers Vorsitzender Thomas Schwier (l.) ehrte Christian Terhardt, Anne Prange, Simone Voß, Martin Wolke und Dirk Borrosch wegen besondere Verdienste in den lvergangenen zwei Jahren. Fritz Frie, Dieter Treus und Engelbert Lülff wurden von Thomas Schwier und Sonja Lülff für über 50-jährige Vereinstreue ausgezeichnet.

    Zur ordentlichen Generalversammlung des TuS Laer 08 begrüßte der Erste Vorsitzende Thomas Schwier am Sonntag 72 Vereinsmitglieder im Vereinslokal Haus Veltrup.

  • Positive Bilanz

    Do., 15.03.2018

    Buntes Treiben wie auf einer Kirmes

    Blumensträuße gab es für Sonja Thüning (3.v.r.) und Anne Prange (hinten l.) vom Orga-Team. In dessen Namen bedankte sich Silke Heymann für das langjährige Engagement der beiden Frauen. Acht Familien konnten attraktive Preise entgegennehmen.

    150 Teilnehmer zählte der TuS Laer 08 beim „Sportel-Finale“, das in die große Turnhalle an die Sportallee lockte. Dort kamen die kleinen und großen Teilnehmer voll auf ihre Kosten, wurde ihnen doch ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten. Für ihre jahrelange Arbeit im Sportel-Team bedankte sich Silke Heymann im Namen des Orga-Teams besonders bei Sonja Thüning und Anne Prange mit einem Blumenstrauß.

  • Sportfest für die ganze Familie

    Mo., 03.07.2017

    Sportbegeisterte trotzten dem Wetter

    Das nicht gerade einladende Wetter macht den Kindern beim 9. Familienfest des TuS Laer nichts aus. Kurzerhand wurde einige Aktivitäten in die Sporthalle verlegt. Viel Beifall gab es vor allem für die Fachschaft Taekwondo, die ihre Fähigkeiten eindrucksvoll demonstrierte.

    Nicht gerade von der besten Seite zeigte sich das Wetter beim 9. Familienfest des TuS Laer. Doch das tat der guten Laune keine Abbruch.

  • Laer

    Di., 14.06.2016

    Familienfest mit buntem Programm

    Auch die achte Auflage des Familienfestes der Jugendfußballabteilung des TuS Laer 08 am kommenden Samstag (18. Juni) ab 14 Uhr soll eine runde Sache werden. Das kündigen Silvia Ptok und Anne Prange vom Organisationsteam an. Die Gäste erwartet ein vielfältiges Programm.

  • Familienfest mit Tradition

    Mo., 15.06.2015

    Dankeschön an alle Aktiven

    Beim „schnellsten Schuss“ und beim Fußball-Golf konnten die Kicker ihre sportlichen Qualitäten und Treffsicherheit unter Beweis stellen.  

    Dazu hatte der TuS Laer 08 am Samstagnachmittag auf den Sportplatz eingeladen. Dort gab es ein buntes Programm für alle Generationen. Dazu gehörte auch eine Tombola mit vielen Preisen.

  • Familienfest genossen

    Mo., 15.06.2015

    Dankeschön an alle Aktiven

    Beim „schnellsten Schuss“ und beim Fußball-Golf konnten die Kicker ihre sportlichen Qualitäten ujnd Treffsicherheit unter Beweis stellen.  

    Dazu lud der TuS Laer 08 am Samstagnachmittag alle Generationen auf den

  • Erfolgreiches Sportelfinale

    Mo., 11.03.2013

    Sporteln lockt 180 Besucher

    Zahlreiche Besucher nutzen bei winterlichem Wetter gerne das Sportelfinale