Anne Tegtmeier



Alles zur Person "Anne Tegtmeier"


  • Handball: Frauen Bezirksliga

    Mo., 12.10.2020

    Es wartet noch viel Arbeit auf GW Nottuln

    Viele Eins-gegen-Eins-Aktionen prägten das Spiel. Hier ringt Sabrina Welp (r.) mit einer Gegenspielerin.

    Der Saisonstart ist geglückt. Die Bezirksliga-Handballerinnen der DJK GW Nottuln gewannen mit 18:13 (8:6) gegen die DHG Ammeloe/Ellewick auch ihr zweites Saisonspiel.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    So., 24.11.2019

    Dieses Mal läuft es bei GW Nottuln vorne

    Erwies sich einmal mehr als sichere Siebenmeter-Schützin: Stefanie Gravermann.

    Vor allem im Angriff verbessert zeigten sich die Bezirksliga-Handballerinnen von GW Nottuln bei ihrem Gastspiel in Borghorst und fuhren verdient zwei Punkte ein.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Do., 03.05.2018

    GW Nottuln erwartet Westfalia Kinderhaus 2

    Fehlt am Sonntag: Anne Tegt­meier.

    Die Routiniers fehlen, aber die jüngeren Spielerinnen sollen zeigen, was sie können. Nottulns Handballerinnen tragen ihr letztes Spiel aus.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga Münsterland

    Mo., 16.10.2017

    Maschine von GW Nottuln kommt auf Touren

    Alles im Griff hatten im Heimspiel Sanja Nieborg (l.) & Co.

    Die Handballerinnen von GW Nottuln haben einen Lauf: Am Sonntag feierten sie den dritten deutlichen Erfolg in Serie.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    So., 26.03.2017

    Nottuln spielt gut und verliert

    War in Coesfeld beste Nottulner Spielerin: Meike Eckhardt.

    Keine Bonuspunkte für die Bezirksliga-Handballerinnen der DJK Grün-Weiß Nottuln: Beim Tabellenzweiten DJK Eintracht Coesfeld-VBRS II setzte es eine 15:20 (6:10)-Niederlage, verbunden mit dem Abrutschen auf den sechsten Tabellenplatz.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 14.03.2016

    Deutliche Heimpleite für GW Nottuln

    Auch Anne Tegtmeier steigerte sich nach der Pause. Für einen Punktgewinn kamen die Nottulnerinnen allerdings nie in Frage.

    Ohne Chance waren die stark ersatzgeschwächt angetretenen Bezirksliga-Handballerinnen der DJK Grün-Weiß Nottuln im Heimspiel gegen den Tabellendritten SV Adler Münster. Mit 15:24 (3:12) fiel die Pleite allerdings sehr deutlich aus, was Nottulns Trainer Stefan Nieborg ärgerte.

  • Interimstrainer ab sofort Coach der Handballerinnen von GW Nottuln

    Fr., 27.03.2015

    Stefan Nieborg befördert

    Die Spielerinnen arbeiten sehr gerne mit ihm: Auch das war den Verantwortlichen von GW Nottuln wichtig, als sie jetzt Stefan Nieborg vom Interimstrainer zum Chefcoach machten.

    Der Neue ist ein alter Bekannter: Die erste Damenmannschaft der Handballabteilung von GW Nottuln hat einen Trainer für die Saison 2015/16: Es ist Stefan Nieborg, der die Mannschaft seit dem Abschied von Peter Chowanietz im Februar als Interimscoach betreut.

  • „Ergänzungsspielerinnen sind gefragt“

    Fr., 21.10.2011

    Handball-Landesliga: Nottulns Damen reisen ersatzgeschwächt zum Ersten

    Eigentlich hat Andreas Stolz, Trainer des Handball-Landesligisten GW Nottuln, in diesen Tagen allen Grund freudestrahlend dreinzuschauen. Nach dem zweiten Saisonsieg am vergangenen Sonntag (15:11 gegen Arminia Ochtrup) verbesserten sich die Grün-Weißen auf den dritten Tabellenplatz. Und noch mehr: Das junge Stolz-Team ist am morgigen Samstag (8. Oktober) um 17 Uhr auch noch an der Spitzenpartie des vierten Spieltages direkt beteiligt und gastiert beim noch verlustpunktfreien Tabellenführer BSV Roxel. Eigentlich ist somit alles angerichtet für eine packende und spannende Topbegegnung.

  • Alstätte

    Fr., 17.12.2010

    „Lasst ihr mich rein?“