Anne Wegmann



Alles zur Person "Anne Wegmann"


  • Erste virtuelle Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Leer-Dorf

    Mo., 09.11.2020

    Aufatmen nach der Premiere

    Vorsitzender Frank Hölscher kann zufrieden sein, denn die erste virtuelle Jahreshauptversammlung des Schützenvereins

    Erfolgreich ist die erste virtuelle Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Leer-Dorf über die Bühne gegangen. Darüber freute sich der Vorsitzende Frank Hölscher. Bei der Übertragung war das schnelle Glasfasernetz im Dorf von großem Vorteil, hieß es seitens des Vorstands.

  • Lecker

    Mo., 11.03.2019

    Neuer Termin kommt gut an

    Norbert Gerdes vom Vorstand des Schützenvereins Leer-Dorf bediente beim Erbsensuppe-Essen die Besucher.

    Die große Familie des Schützenvereines Leer-Dorf traf sich am Wochenende zum Erbsensuppe-Essen im Vereinslokal Vissing/Wegmann. Zweiter Vorsitzender Frank Lölver begrüßte die Gäste, die mit Kind und Kegel gekommen waren. Der Vorstand bediente die Gäste.

  • Könige treten gegeneinander an

    Fr., 24.08.2018

    Schützen Leer-Dorf suchen einen Kaiser

    Es gibt zahlreiche Könige beim Schützenverein Leer-Dorf, aber noch keinen Kaiser. Das soll sich jetzt ändern. Deswegen sind alle amtierenden Schützenkönige am kommenden Samstag (25. August) an die Vogelstange in den Herswiesen eingeladen, um um diesen Titel zu kämpfen.

  • Deftiges Wintergericht

    Mo., 19.02.2018

    Würstchensammeln lohnt sich

    Die Schützen Leer-Dorf, teilweise mit Kind und Kegel, freuten sich über die Erbsensuppe, zu der sie beigetragen haben. Sie hatten Rosenmontag die Würstchen eingesammelt.

    Die große Familie des Schützenvereines Leer-Dorf traf sich zum Erbsensuppe-Essen im Vereinslokal Vissing/Wegmann. Die Würstchen dazu hatten die Schützen an Rosenmontag selbst eingesammelt.

  • Horstmar-Leer

    Mi., 19.04.2017

    Frank Lölver löst Heiner Selker ab

    Freudige Gesichter gab es bei Frank Hölscher und den Jubilaren Alex Römann, Gerd Lölver, Rainer May, Anne Wegmann, Frank Wenking und Ralf Laumann (v.l.).  

    Frank Lölver löst Heiner Selker als Zweiten Vorsitzenden des Schützenvereins Leer-Dorf ab. Das ergaben die Vorstandswahlen während der gut besuchten Jahreshauptversammlung, die harmonisch verlief. Zu ihren Höhepunkten gehörten die Ehrungen von Jubilaren.

  • Leer

    So., 05.03.2017

    Erbsensuppe mundet der Schützenfamilie

    Gut schmeckte den Besuchern die Erbsensuppe, die die Vereinswirtin Anne Wegmann für die große Schützenfamilie zubereitet hatte.

    Gut mundete der großen Familie des Schützenvereins Leer-Dorf die Erbsensuppe, die Vereinswirtin Anne Wegmann, mit den Würstchen zubereitet hatte, die die Mitglieder am Rosenmontag in den Familien eingesammelt hatten.

  • Oktoberfest zum Auftakt

    Do., 06.10.2016

    Drei tolle Tage rund um den Kalvarienberg

    Die Veranstalter (v.l.): Bernd Raus (Schützenverein Leer-Ostendorf), Festwirtin Anne Wegmann und Martin Zintl (Schützenverein Leer-Dorf) freuen sich auf das Dorffest

    Die Vorfreude auf einen zünftigen Bayerischen Abend ist in Leer und auch in Horstmar zu spüren. Im Rahmen des Dorffestes laden die Schützenvereine Leer-Dorf und Leer-Ostendorf am Freitag (7. Oktober) dazu ein.

  • Frühschoppen

    Mo., 27.07.2015

    Kfd Leer feiert ihre Patronin

    Gut besucht war das Frühstück, zu dem sich die Mitglieder der Kfd Leer  nach dem Gottesdienst anlässlich des Namenstags ihrer Patronin bei Vissing trafen.

    Ihre Patronin hat am Sonntag die Kfd Leer gefeiert. Zu Ehren der Heiligen Anna trafen sich die Mitglieder zu einem Gottesdienst in der Kirche Ss. Cosmas und Damian und anschließend zu einem gemeinsamen Frühstück in der Gaststätte Vissing/Wegmann. Dort ließen sich die Besucherinnen verwöhnen.

  • Lecker

    Mo., 23.02.2015

    „Immer so nach Gefühl“

    Die zahlreichen Besucher ließen sich die Erbsensuppe im Vereinslokal Vissing/Wegmann gut schmecken.

    Gut mundete den Schützen Leer-Dorf die Erbsensuppe, die Vereinswirtin Anne Wegmann den Besuchern servierte. Der Vorstand bediente und die Versammelten genossen das Essen in guter Gemeinschaft.

  • Leer-Ostendorfer ziehen Bilanz

    Di., 13.01.2015

    „Es war ein turbulentes Jahr“

    Geschäftsführer Jürgen Niehues (l.) und Vorsitzender Helmut Jöne (r.) ehrten die Jubilare Elmar König, Frank Arning, Michael Löbbering und Matthias Telgmann (v.l.)

    Diese fiel während der Jahreshauptversammlung des Leerer Schützenvereins positiv aus. So liegt ein ereignisreiches und turbulentes Jahr hinter den Mitgliedern, die ihren Vorsitzenden Helmut Jöne in seinem Amt bestätigten.