Anne-Monika Spallek



Alles zur Person "Anne-Monika Spallek"


  • Reiten Ergebnisse des RV Nottuln

    Di., 28.05.2019

    Anne-Monika Spallek wird noch abgefangen

    Zweite in einem S*-Springen mit Stechen: Anne-Monika Spallek auf Cicero.

    Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Mitgliedern des RV Nottuln. Den sportlich größten Erfolg feierte Anne-Monika Spallek, die auf dem Turnier des RFV Nienberge-Schonebeck im S*-Springen auf Cicero den zweiten Platz belegte.

  • Reiten: Sommerturnier

    So., 26.05.2019

    Sakakini beim RFV Nienberge-Schonebeck mit Fabian nicht zu schlagen

    André Sakakini gewann mit Fabian das S-Springen in Nienberge-Schonebeck.

    Das Turnier des RFV Nienberge-Schonebeck wächst und wächst. Die Organisatoren sind überaus glücklich über diese Entwicklung. Das S*-Springen gewann am Samstag André Sakakini mit Fabian – und das mit großem Vorsprung.

  • Diskussionsabend der Grünen

    Mi., 19.12.2018

    Dürresommer hat wachgerüttelt

    Beim Vortragsabend von Bündnis 90/Die Grünen zum Thema Klima und Landwirtschaft sprachen (v.li.) der konventionell wirtschaftende Landwirt Michael Uckelmann, Klimaforscher Prof. Dr. Hermann Lotze-Campen, die Sprecherin des Kreisverbands von Bündnis 90/Die Grünen, Dr. Anne-Monika Spallek,, und Biolandwirt Friedrich Ostendorff.

    Klimaforscher Prof. Dr. Hermann Lotze-Campen warnt: „Wenn wir so weitermachen, steigt die durchschnittliche Temperatur um etwa vier bis fünf Grad.“ Er war zu Gast bei einer Podiumsdiskussion der Grünen.

  • Diskussionabend der Grünen

    Fr., 30.11.2018

    Klima und Landwirtschaft

    Prof. Dr. Hermann Lotze-Campen kommt zu den Grünen nach Nottuln. 

    Ein ausgewiesener Experte kommt nach Nottuln: Prof. Dr. Hermann Lotze-Campen ist am Potsdam Institut für Klimafolgeforschung tätig.

  • Reiten: Kreismeisterschaften des KRV Coesfeld

    So., 18.06.2017

    RV Nottuln feiert Doppelerfolg

    Auch der Springmeister wird vom RV Nottuln gestellt. Erfolgreich waren (v.l.) Hermann-Josef Gehrmann, Anne-Monika Spallek, Florian Hölscher und Fabian Clar.

    Die Freude war den Reiterinnen und Reitern des RV Nottuln ins Gesicht geschrieben. Der unerwartete Doppelsieg – der RVN wurde Springmeister und Dressurmeister – bei den Kreismeisterschaften des KRV Coesfeld ließ auch die Zuschauer auf der Reitanlage des RV Appelhülsen kräftig applaudieren.

  • Reiten: Turnier in Darup

    Di., 06.09.2016

    Anne-Monika Spallek vom RV Nottuln gewinnt Hauptspringen

    Eine goldene Schleife gab es für Anne-Monika Spallek beim Reitturnier in Darup.

    Die Reiterinnen und Reiter des RV Nottuln sammelten beim Turnier ihres Nachbarvereins RV Darup-Nottuln eifrig Schleifen. Besonders erfolgreich waren Anne-Monika Spallek und Lisa Stahl.

  • Septemberturnier des RV Appelhülsen

    Mo., 14.09.2015

    Die Ergebnisse der Baumberge-Reiter

    Die Ergebnisse der Reiter aus den Baumbergen beim Septemberturnier des RV Appelhülsen.

  • Septemberturnier des RV Appelhülsen

    Fr., 12.09.2014

    Anne-Monika Spallek auf Rang zwei

    Erfolgreich: Anne-Monika Spallek vom RV Nottuln belegte auf Clamotte in der zweiten Abteilung der Springprüfung Klasse M* Rang zwei

    Anne-MonikaSpallek vom RV Nottuln wurde in der zweiten Abteilung der Springprüfung Klasse M* auf Clamotte Zweite. Die RVN-Amazone war bei dieser Prüfung im Rahmen des Appelhülsener Septemberturniers zwar fehlerfrei geblieben, doch Sieger Thomas Tönnissen war einen Tick schneller.

  • Coesfelder Reitertage: Klasse Ergebnisse

    Di., 13.05.2014

    RV Nottuln holt vier Mal Gold

    Vier goldene Schleifen und weitere 18 Platzierungen sicherten sich die Akteure des RV Nottuln bei den Coesfelder Reitertagen des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Coesfeld-Lette im Reitsportzentrum in Flamschen.

  • Nottulner Reiterin erfolgreich

    Di., 29.10.2013

    Spallek sammelt eifrig Schleifen

    Anne-Monika Spallek war mit Clamotte erfolgreich unterwegs..

    Anne-Monika Spallek vom Reiterverein Nottuln und ihre Pferde sind momentan immer wieder in den Platzierungslisten zu finden. Auch am vergangenen Wochenende sammelte sie wieder Schleifen.