Annegret Lienkamp



Alles zur Person "Annegret Lienkamp"


  • Meckelweger Schützenfest: Philipp Bergmann neuer König

    Mo., 05.08.2019

    Bernd und Martina Dreyer gefeiert

    Der Hofstaat 2018/19 um das Königspaar Bernd und Martina Dreyer (Mitte). Sie regierten ein Jahr lang das Meckelweger Schützenvolk. Den Hofstaat komplettieren die Ehrendamen Elke Hawerkamp, Karin Schmitte, Marion Wesselkock und Annegret Lienkamp (v.l.).

    Das amtierende Königspaar des Schützenvereins Lienen-Meckelwege, Bernd und Martina Dreyer, wurde am Wochenende beim Schützenfest gefeiert. Am Sonntag wurde dann Philipp Bergmann als neuer König proklamiert, ihm zur Seite steht seine Frau Silke als Königin.

  • Schwimmen: SW Lienen bei Kreismeisterschaften

    Di., 11.06.2019

    Lasse Hansen bringt drei Jahrgangstitel mit

    Das Schwimm-Team von SW Lienen (von links): Mert Göztok, Cora Joelle Hawighorst, Lasse Hansen, Jan-Henrik Huneke und Lukas Licher.

    Zum Auftakt der Freibadsaison standen für das Schwimmteam von SW Lienen am Wochenende in Steinfurt an. Aufgrund des ungünstigen Termins hatte sich ein nur vierköpfiges Team, unterstützt durch die beiden Kampfrichter Annegret Lienkamp und Mert Göztok, auf den Weg in die Kreisstadt gemacht.

  • Jahreshauptversammlung SW Lienen

    Mi., 10.04.2019

    Vorsitzender Helmut Hettwer stellt das Ehrenamt in den Vordergrund

    Zahlreiche Mitglieder wurden für ihre langjährige Vereinstreue ausgezeichnet (stehend von links): Sandra Winkelmann, Annegret Lienkamp, Gerd Königkrämer, Wolfgang Krönneke, Walter Jankow, Dominik Kahl, Alexander Otte und Gabriele Scholz. Hockend von links der Vorstand: Hendrik Schrecke, Helmut Hettwer, Stefan Ellßel und Imke Holtmeyer.

    Das Ehrenamt stand im Mittelpunkt bei der Jahreshauptversammlung von Schwarz-Weiß Lienen. Entsprechend rückte er alle freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeit im Verein nach vorne und sprach ihnen seinen Dank aus.

  • Schwimmen: Kreis-Staffelmeisterschaften

    Sa., 06.04.2019

    Sechs Titel gehen zu SW Lienen

    Die erfolgreichen Schwimmer von SW Lienen (hockend von links): Ruben Borgmann, Jan-Henrik Huneke, Jakob Menkhaus und Lukas Liche. Dahinter von links: Lea Licher, Birte Borgmann, Lea-Sophie Risse und Cora Joelle Hawighorst.

    Sehr erfolgreich präsentierte sich Schwimmteam von Schwarz-Weiß Lienen am vergangenen Wochenende bei den Kreistaffelmeisterschaften in Altenberge. In Top-Besetzung heimsten das männliche und weibliche Team gemeinsam sechs Titel ein.

  • Jahrgangsschwimmen des Turngau Münsterland

    Di., 12.02.2019

    Siege und Bestzeiten für SW Lienen

    Die erfolgreichen Schwimmer von SW Lienen (hinten von links): Kampfrichterin Julia Schmitte, Lea Licher, Lea-Sophie Risse, Jakob Menkhaus, Jan-Henrik Huneke, Lukas Licher. Von vorne links: Mina Dölling, Ben Dölling, Lenn Osterhaus und Merle Oeljeklaus.

    Der Turngau Münsterland machte mit seinem Jahrgangsschwimmen jüngst in Lengerich Station. Und die Freude des Schwimmteams von Schwarz-Weiß Lienen war groß, nach langer Zeit mal wieder bei einem vom Nachbarverein ausgerichteten Wettkampf an den Start zu gehen.

  • Schwimmen: Kreismeisterschaften Kurzbahn

    Fr., 16.11.2018

    SW Lienen freut sich über gleich mehrere Titel

    Die Schwimmer von SW Lienen (von links): Lea Licher, Ruben Borgmann, Jan-Henrik Huneke, Lea-Sophie Risse, Jakob Menkhaus und Lukas Licher. Vorne von links: Emma Löchter und Ben Dölling.

    Nach mehreren Wochen eingeschränkten Trainings aufgrund der Reparaturarbeiten im Hallenfreibad standen für das Schwimmteam von Schwarz-Weiß Lienen zu einem eher ungünstigen Zeitpunkt die Kreismeisterschaften auf der Kurzbahn an.

  • Gemeinde dankt Sportlern und lobt deren Werbewirkung für den Erholungsort : Roter Teppich für die Erfolgreichen

    Sa., 01.02.2014

    Ehrenamt, Handballer und Pferdesportler

    Schwarz-Weiß Lienen : Annegret Lienkamp, viele Jahre ehrenamtlich als Schwimmwartin, Pressewartin, Kampfrichterin und Trainerin tätig.

  • Nach dem 269. Schuss fällt der Vogel

    Mo., 06.08.2012

    Michael Korte ist neuer Kaiser

    Nach dem 269. Schuss fällt der Vogel : Michael Korte ist neuer Kaiser

    Der neue Schützenkaiser heißt Michael Korte und kommt aus Holzhausen. In Meckelwege holte er den Vogel von der Stange. Das dortige Schützenfest wurde mit einem bayerischen Abend eröffnet.