Annegret Niemeyer



Alles zur Person "Annegret Niemeyer"


  • Annegret und Wolfgang Niemeyer geben Verantwortung für Biomarkt und Reformhaus ab

    Mi., 24.06.2020

    Immer mit Herz dabei

    Schleichender Abschied: Annegret und Wolfgang Niemeyer

    In Lüdinghausen kennt sie wohl jeder: Annegret und Wolfgang Niemeyer. Nach fast 38 Jahren gibt das Paar am 1. Juli die Verantwortung für ihren Biomarkt samt Reformhaus ab. Die Beiden haben sich nicht nur stets in und für ihren Laden engagiert, sondern immer auch für die Innenstadt.

  • WN-Serie „Wir bringen Sie zum Kochen“

    Fr., 14.04.2017

    Die Körner-Girls

    Ein gutes Dutzend Mal im Jahr trifft sich die Gruppe zum gemeinsamen Kochen. Sie kommen aus dem südlichen Kreis Coesfeld: Renate Dröge (v.l.), Brigitta Schicke, Dora Klingenberg (verdeckt), Rosemarie Werp, Christel Heikans, Christine Göbel, Leiterin Annegret Niemeyer, Ingrid Hoppe und Doris Frie.

    Für ihre fleischliebenden Ehemänner ist die Kochgruppe nichts: Seit 34 Jahren trifft sich die Frauentruppe in der Küche des evangelischen Stephanus-Gemeindezentrums und kochen dabei ausschließlich vegetarisch und vollwertig. Doch nicht jedes ausprobierte Rezept war ein kulinarischer Erfolg.

  • Geschäftsleute begrüßen kostenpflichtige Plastiktüten

    Di., 05.04.2016

    Lieber die eigene Jutetasche

    Kostenpflicht für Plastiktüten begrüßen Vögele-Filialleiterin Daniela Quesada (l.) und auch Annegret Niemeyer vom gleichnamigen Biomarkt.

    Lüdinghauser Geschäftsleute begrüßen die Einführung kostenpflichtiger Plastiktüten. Mit Monatsbeginn haben sich viele Geschäfte bundesweit dazu verpflichtet, diese einzuführen. In Lüdinghauser nutzen die Kunden ohne vermehrt Leinen- oder Jutetaschen.

  • Lüdinghausen

    Sa., 20.08.2011

    Bummeln, Schnacken, Chillen

  • Lüdinghausen

    Fr., 31.08.2007

    Leseratten bekommen was zu „futtern“