Anneliese Bieber-Wallmann



Alles zur Person "Anneliese Bieber-Wallmann"


  • In der Christuskirche fanden die Generationen zusammen

    Mo., 24.09.2018

    Ein Gemeindefest für alle

    Die Christuskirche war bis auf den letzten Platz besetzt. Der Gottesdienst wurde von der Gemeindeband mitgestaltet.

    Gottesdienst und Glücksrad, Konzert und Kinderaktionen, Flohmarkt und jede Menge Leckereien: Fröhlichkeit und Vielfalt herrschten vor, als die Mitglieder der evangelischen Kirchengemeinde Wolbeck, Angelmodde-Dorf und Albersloh am Sonntag zusammen feierten. Das Gemeindefest fand drei Jahre nach der letzten größeren Feier statt, die 2015 aus Anlass des 50. Geburtstag der Christuskirche Wolbeck begangen wurde. Und: „Der Zulauf war trotz des nicht optimalen Wetters sehr gut“, fasst es die Öffentlichkeitsbeauftragte im Presbyterium, Dr. Anneliese Bieber-Wallmann, zusammen: „Der Saal war meist gut gefüllt.“

  • Reiner Kunze wird 80

    Do., 15.08.2013

    Eine Lebensader führt nach Münster

    Der Schriftsteller und Lyriker Reiner Kunze im Garten seines Hauses im bayerischen Obernzell, nahe Passau.

    Der Lyriker Reiner Kunze gehört zu den bedeutendsten Schriftstellern deutscher Sprache. Am 16. August wird er 80 Jahre alt. Wichtige Verbindungslinien im Leben Reiner Kunzes führen auch nach Münster.