Anneliese Leifhelm



Alles zur Person "Anneliese Leifhelm"


  • Saisonabschluss

    Mi., 23.10.2019

    Hoch zu Ross zum Saisonabschluss

    Zum Vorritt traf sich die Fuchsmajorin Beate Krämer (3.v.l.) am vergangenen Wochenende mit einigen, ortskundigen, Aktiven um eine geeignete Strecke zu finden.

    Beim Ostbeverner Reitverein steht das große Saisonfinale an. Am Wochenende wird nicht nur das Ende der grünen Saison eingeleitet, es werden auch neue Fuchsmajore gesucht. Nach einem Ausritt der bis nach Schwege führen wird, wird am Nachmittag unter anderem die Nachfolge für die amtierende Majorin geklärt.

  • Fuchsjagd in Ostbevern

    Do., 19.10.2017

    Aufbruch zur Jagd

    Die Fuchsjagd des RVO leitet traditionell den Abschluss der grünen Saison ein und verspricht auch in diesem Jahr ein toller Tag zu werden.

    Der Reitverein Ostbevern feiert den Abschluss der grünen Saison. Neben der traditionellen Fuchsjagd und der Ernennung der neuen Fuchsmajore gibt es auch eine große Party.

  • Geballte Fachkompetenz im Reiterstübchen

    So., 04.12.2011

    RFV Ostbevern hatte seine Oldies eingeladen / Neue Standarte wurde vorgestellt

    Mittlerweile traditionell findet in der ersten Dezemberwoche die Oldieparty beim Reit- und Fahrverein Ostbevern statt. Dazu begrüßte der zweite Vorsitzende Hubertus Nowag wieder eine große Anzahl älterer Mitglieder. Voraussetzung, um eingeladen zu werden, ist das Erreichen des 70. Lebensjahrs oder dass die Senioren mindestens 40 Jahre dem Verein angehören.

  • Möllers und Riegelmeier vorn

    So., 23.10.2011

    Traditionelle Fuchsjagd des Reit- und Fahrvereins Ostbevern mit humorvollem Ausklang

    Die traditionelle Fuchsjagd des RV Ostbevern war einmal mehr der herbstliche Höhepunkt im Veranstaltungskalender des Vereins. Kim Riegelmeier (Ponys) und Christin Möllers (Großpferde) waren es schließlich, die sich als neue Fuchsmajore feiern lassen konnten.