Anneliese Steiner



Alles zur Person "Anneliese Steiner"


  • 60 Jahre Lebensmittel-Markt Steiner

    Fr., 08.11.2019

    Computer berechnet Bestellungen

    Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern feiern Martin Steiner und die Familie das 60-jährige Bestehen des Unternehmens.

    Mit einer Verkaufsfläche von 15 Quadratmetern im eigenen Wohnhaus fingen Willy und Anneliese Steiner am 5. November 1959 an. Der Backofen war in den Wohnräumen untergebracht. 60 Jahre später führt die Familie Steiner Lebensmittel-Märkte in Schöppingen, Horstmar, Osterwick, Legden und Neuenkirchen. Den runden Geburtstag feiert die Familie mit den Mitarbeitern am morgigen Samstagabend im Alte-Post-Hotel. Aus diesem Grund schließen alle Filialen am Samstag bereits um 16 Uhr.

  • Diamantene Hochzeit im Hause Steiner

    Mo., 25.06.2018

    Auf die Rechtschreibung geachtet

    Ihren 60. Hochzeitstag feiern heute Anneliese und Willi Steiner. Mit dem Paar freuen sich über den heutigen Ehrentag sechs Kinder, 26 Enkel und fünf Urenkel.

    Noch heute liest Willi Steiner manchmal abends Briefe, die er seiner Anneliese vor über sechs Jahrzehnten geschrieben hat. „Ich habe mir damals so viel Mühe gegeben, keine Rechtschreibfehler zu machen“, sagt der 87-Jährige mit einem Schmunzeln im Gesicht. Die Mühen haben sich gelohnt. Am heutigen Montag feiert das Ehepaar seine Diamantene Hochzeit.