Annette Giesen



Alles zur Person "Annette Giesen"


  • Tennisabteilung BSV Roxel

    Di., 19.03.2019

    Klaus Ermeling neu an der Spitze

    Der neue Vorstand der BSV-Tennisabteilung (v.l.): Heike Feischen (Jugendwartin), Ansgar Merten (Schriftführer), Katja Vergers (Jugendsportwartin), Simone Schlagheck (Kassenwartin), Carsten Eberson (Sportwart), Elke von Zeddelmann (Sportwartin), Jürgen Zölzer (Haus- und Anlagewart), Klaus Ermeling (Vorsitzender) und Jörn Bresgott (Vize-Vorsitzender).

    Die Tennisabteilung des BSV Roxel hat eine neue Führungsmannschaft. Bei der Jahresversammlung gab Karl Lange nach 13 Jahren den Vorsitz ab, und es gab auch noch etliche andere personelle Wechsel.

  • Tennisabteilung BSV Roxel

    Mi., 02.01.2019

    „Es hat großen Spaß gemacht!“

    Werden künftig ein wenig kürzer treten: Silvia Aupers (r.) und Annette Giesen wollen die ehrenamtliche Bewirtungsaufgabe im Tennishaus des BSV Roxel in neue Hände geben.

    Den Tennisfreunden beim BSV Roxel sind sie bestens bekannt: Silvia Aupers und Annette Giesen haben sich viele Jahre lang nicht nur um die Theke des Tennishauses gekümmert. Jetzt will das ehrenamtliche Duo die Aufgaben in neue Hände geben.

  • Tennis: Sparkassen-Cup

    Mi., 24.01.2018

    250 Nachwuchs-Asse greifen bei Hallenstadtmeisterschaften zum Racket

    Auch der Vorstand der IG Tennis freut sich auf die Hallenstadtmeisterschaften der Junioren.

    Während die ganz Großen der Szene in Australien um den ersten wichtigen Titel des Jahres spielen, rüstet sich in Münster der Nachwuchs für sein Januar-Highlight. 250 Meldungen machen die Hallenstadtmeisterschaften der Junioren zu einer runden Sache.

  • Tennis: Sparkassen Cup

    Fr., 27.01.2017

    Großer Aufschlag der Talente bei den Stadtmeisterschaften

    So sehen Sieger aus: Viele der Vorjahresgewinner sind auch 2017 wieder am Start. 

    Weit über 200 Teilnehmer verzeichnen die Organisatoren der IG Tennis für die Stadtmeisterschaften der Junioren. Beim THC Münster und in der Betriebssporthalle in Coerde legen die Talente an diesem Wochenende los.

  • Jahreshauptversammlung der BSV-Tennisabteilung

    Mo., 03.02.2014

    Karl Lange bleibt weiter an der Spitze

    Freut sich auf die neue Trainingssaison: Das neue und alte Vorstandsteam der BSV-Tennisfreunde um Abteilungs-Chef Karl Lange (3.v.l.).

    Die Vorstandswahlen waren blitzschnell erledigt: Bei ihrer Jahresversammlung bestätigten die Mitglieder der BSV-Tennisabteilung ihren Vorstand fix und mit einstimmigem Votum.

  • Tenniscamp beim BSV Roxel

    Mi., 24.07.2013

    Vom Miteinander zum Gegeneinander

    Das dreitägige BSV-Tenniscamp machte es möglich: Rund 60 Nachwuchstalente entdeckten dank fachkundiger Unterstützung ihre Begeisterung für den weißen Sport.

    Jung und Alt können beim BSV dem „weißen Sport“ frönen: In den Ferien wurde zum dreitägigen Tenniscamp eingeladen.

  • Kooperation mit Marienschule gut angelaufen

    Di., 19.03.2013

    „Seuchenjahr“ auf der Sportanlage: BSV-Tennisfreunde mussten wiederholt Schäden beheben

    Der Vorstand der BSV-Tennisfreunde mit dem Vorsitzenden Karl Lange (vorne, r.) und neben ihm die neue Jugendwartin Andrea Opitz (vorne, v.r.) sowie der neue stellvertretende Haus- und Anlagenwart Werner Kappel (stehend, 3.v.l.).

    Von einem „Seuchenjahr“ sprach Karl Lange, Chef der BSV-Tennisabteilung, mit Blick aufs zurückliegende Vereinsjahr: Die über 30 Jahre alte Sportanlage weise etliche Mängel auf, dennoch konnte dank des tatkräftigen Einsatzes einiger Mitstreiter so mancher Schaden behoben werden, sagte Lange bei der Jahreshauptversammlung im Clubheim.

  • Renate Hagemann hat die Nase vorn

    Mo., 18.02.2013

    Doppelkopf-Turnier der Roxeler BSV-Tennisabteilung

    Ausgelassene Stimmung herrschte beim Doppelkopf-Turnier der BSV-Tennisfreunde, das Silvia Aupers und Annette Giesen (vorne, v.r.) organisiert hatten.

    Im gemütlichen BSV-Tennisheim an der Tilbecker Straße waren alle Plätze besetzt: 30 Teilnehmer im Alter von 25 bis 80 Jahren verzeichnete das zünftige Doppelkopf-Turnier zum Saisonauftakt der Roxeler Tennisfreunde.

  • Roxel

    Di., 02.03.2010

    Seit drei Jahrzehnten in Aktion

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 111
Warendorf 26
Deutschland 20
Ahlen 18
Telgte 16
Berlin 14
Gronau 14
Steinfurt 13
Lengerich 12
Greven 11

Die aktuell häufigsten

Organisationen Artikelanzahl
SPD 20
CDU 18
Die Grünen 13
Westfälische Nachrichten 13
Preußen Münster 10
EU 9
Kreisliga 9
RKI 9
Bezirksliga 8
DRK 6

Die aktuell häufigsten

Schlagworte Artikelanzahl
Corona 117
Fußball 24
Regionalliga 12
Virus 10
Todesfall 8
Impfung 6
Impfzentrum 6
Apotheke 5
Homeschooling 5
Innenstadt 5