Annette Haversiek



Alles zur Person "Annette Haversiek"


  • Reiten

    Di., 06.02.2018

    RFV Warendorf und RFV Sendenhorst feiern historischen Sieg

    Den Volksbank-Springpokal holte sich im vergangenen Jahr mit der Startgemeinschaft RFV Sendenhorst/RFV Warendorf zum ersten Mal eine Equipe, die sich aus zwei Vereinen zusammensetzt.

    Der Springpokal verlief 2017 nicht nur spannend – er fand am Ende der Saison auch einen ungewöhnlichen Sieger.

  • Reiten: RFV Ostbevern ausgezeichnet

    Mo., 05.02.2018

    Historische Ehrung beim Volksbank-Springpokal

    Die Equipe des RFV Ostbevern wurde für den vierten Platz ausgezeichnet.

    Die erfolgreichsten Mannschaften des Volksbank-Springpokals 2017 wurden in Sendenhorst geehrt, darunter der RFV Ostbevern. Die Serie im Kreisreiterverband Warendorf gibt es seit 1980, diese Ehrung jetzt war aber historisch.

  • Reiten: Kreismeisterschaft Springen und Dressur

    Do., 21.09.2017

    Gelingt die Titelverteidigung?

    Aufgesattelt... wird am Wochenende beim Turnier in Vornholz.  

    Nicole Franzke und Alexander Rottmann sind bereit für die Titelverteidigung. Die Dressurreiterin vom RFV Milte-Sassenberg und der Springreiter vom RFV Vornholz wollen bei den Kreismeisterschaften am Wochenende ihre Erfolge wiederholen. Gastgeber ist der RFV Vornholz, diesmal für drei Tage (22. bis 24. September).

  • Reitsport

    Di., 09.05.2017

    Enorme Anziehungskraft

    Platz vier für den RFV Milte-Sassenberg: Die Vorsitzende des KRV Warendorf Annette Haversiek (v. l.), Michael Jeising, Eva von dem Knesebeck (KRV), Nicola Hegerfeld, Natalie Freye, Clemens Brüggemann, Nicole Franzke, Eva-Leonie Benkmann, Petra Lengfeld, Peter Scholz (Vorstand Sparkasse Münsterland-Ost) bei der Übergabe des Sparkassen-Dressurpokal 2016.

    Das hat schon Tradition: Kurz bevor der Sparkassen-Dressurpokal in seine neue Saison startet, werden die besten Mannschaften des Vorjahres in einer kleinen Feierstunde geehrt. Im Hotel Mersch gab es am Montag die Pokale und Urkunden.

  • Reiten: KRV Warendorf

    Do., 27.04.2017

    KRV stellt sich neu auf

    Der Vorstand des Kreisreiterverbandes hat ein neues Gesicht bekommen und blickt zuversichtlich in die Zukunft.

    Viele Veränderungen gab es aus Vorstandsebene beim Kreisreiterverband.

  • Reiten

    Mi., 26.04.2017

    Kreisreiterverband Warendorf erweitert seinen Vorstand

    Änderungen gab es am Vorstand des Reiterbandes mit (v.l.) Katrin Suttorp (neue Jugendwartin), Stephanie Horstmann (neue Tierschutzbeauftragte), Dr. Reiner Könekamp (ehem. Tierschutzbeauftragter), Thomas Haddenhorst (2. Vorsitzender), Eva von dem Knesebeck (ehem. Geschäftsführerin), Annette Haversiek (Vorsitzende), Victoria Laufkötter (neue Geschäftsführerin).

    Der Vorstand des Kreisreiterverbandes Warendorf (KRV) stellt sich neu auf. Auf der Jahreshauptversammlung wurden einige Posten neu besetzt, darüber hinaus will sich der Verband insgesamt personell breiter aufstellen.

  • Reitsport

    Mi., 26.04.2017

    Landesnaturschutzgesetz bereitet Sorgen

    Die neuen und alten Mitglieder des Vorstandes (v. l.): Katrin Suttorp (neue Jugendwartin), Stephanie Horstmann (neue Tierschutzbeauftragte), Dr. Reiner Könekamp (ehemalige Tierschutzbeauftragter), Thomas Haddenhorst (2. Vorsitzender), Eva von dem Knesebeck (ehemalige Geschäftsführerin), Annette Haversiek (Vorsitzende) und Victoria Laufkötter (neue Geschäftsführerin).

    Der Vorstand des Kreisreiterverbandes Warendorf (KRV) stellt sich neu auf. Auf der Jahreshauptversammlung am Montagabend wurden einige Posten neu besetzt, darüber hinaus will sich der Verband insgesamt personell breiter aufstellen.

  • Reiten: Preis der Besten

    Di., 31.05.2016

    Krimphove gewinnt, Enttäuschung für Luna Laabs

    Aus einer Platzierung weit vorne wurde nichts. Für Luna Laabs und ihr Pony Carlos lief es beim Preis der Besten enttäuschend.

    Des einen Freud, des anderen Leid: Für Ida Krimphove vom RFV Enniger-Vorhelm war der Sieg beim Preis der Besten ihr bislang größter Erfolg. Die ebenfalls aus Ahlen stammende Luna Laabs erlebte dagegen eine herbe Enttäuschung.

  • Reiten

    Do., 14.04.2016

    KRV feiert viele Erfolge

    Der Vorstand des KRV blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück und hat auch in Zukunft noch viel vor.

    Der Kreisreiter-Verband Warendorf blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück.

  • Reitsport

    Mi., 13.04.2016

    Pokalübergabe an Milte-Sassenberg

    Die Siegermannschaft des RFV Milte-Sassenberg mit von links Bernd Münstermann (Bereichsleiter Sparkasse Münsterland-Ost), Annette Haversiek (Vorsitzende Kreisreiterverband Warendorf), Evan von dem Knesebeck (Geschäftsführerin KRV Warendorf), mit dem Pokal Kirsten Schuckenberg, Kevin Thomas, mit der Urkunde Mannschaftsführerin Nicola Hegerfeld, Lisa Koch, Silvia Borgmann, Dieter Müller (Vorstandsvorsitzender Sparkasse Beckum-Wadersloh) bei der Feierstunde und Pokalübergabe des Sparkassen-Dressurpokal 2015.

    Nun ist die Reitsaison 2015 endgültig abgeschlossen. Im Haus Pöpsel in Beckum wurden die besten Mannschaften des Sparkassen-Dressurpokals geehrt.