Annette Hindersmann



Alles zur Person "Annette Hindersmann"


  • Tennis: Westfalia Westerkappeln

    Fr., 11.05.2018

    Durchwachsener Saisonstart in die Sommerrunde

    Die Damen 30 legten einen guten Start hin (hinten von links): Christine Kölling, Kerstin Loetz, Tina Bäumer, Ilka Grapengeter sowie (vorne von links Stephanie Beinforde und Tanja Reckmann.

    Nach der starken Sommersaison 2017, in der etliche Tennis-Mannschaften des TSV Westfalia Westerkappeln den Aufstieg in die nächsthöhere Liga schafften, war der Saisonstart in diesem Jahr entsprechend schwierig.

  • Tennis: Großkampftag in Westerkappeln

    Di., 16.05.2017

    Westfalia lässt den Gästen keine Chance

    Jonathan Wensing gewann mit Westfalias Herren zum Saisonstart in Hochmoor.

    Das war ein starker Auftritt der Tennis- Mannschaften von Westfalia Westerkappeln am Wochenende. Nur die Damen 55 in Selm (2:4) und die Herren 40 in Telgte (2:7) mussten sich geschlagen geben. Beim Großkampftag am Samstag auf der heimischen Anlage gaben es für die Gäste dagegen nichts zu gewinnen.

  • Tennis: Westfalia Westerkappeln

    Mi., 18.01.2017

    Herrenteam verteidigt Tabellenspitze

    Jonathan Wensing gewann in Münster sein Einzel und verteidigte mit den Westfalia-Herren die Tabellenspitze in der Bezirksklasse

    Beim THC Münster verteidigten die Tennis-Herren von Westfalia Westerkappeln die Tabellenspitze in der Bezirksklasse. Nach einem 3:1-Vorsprung nach den Einzeln setzte sich Westfalia auch in beiden Doppeln zum 5:1-Endstand durch.

  • Tennis: Westfalia Westerkappeln

    Fr., 02.12.2016

    Saisonstart für erste Herrenmannschaft

    Nach zwei schweren Auswärtsspielen hat die Tennis-Herren-40-Mannschaft von Westfalia Westerkappeln in der Verbandsliga am Samstag Heimrecht. Ab 15 Uhr trifft sie im Tennispark auf Gegner Versmold, der in der Tabelle vor Westfalia steht.

  • Tennis: Westfalia Westerkappeln

    Mi., 22.06.2016

    Damen 55 steigen in die Westfalenliga auf

    Die Tennisdamen 55 von Westfalia Westerkappeln haben den Aufstieg in die Westfalenliga geschafft (vorne): Adelheid Timmermann Christina Placke, Birgit Bäcker , Waltraud Dieckmann, Elisabeth Sprehe. Hinten: Veronika Wünsche, Inge Böckelmann, Renate Freese und Annegret Nietiedt.

    Die Tennis-Damen 55 von Westfalia Westerkappeln haben es geschafft. Sie haben den Aufstieg in die Westfalenliga perfekt gemacht. Dazu war ein 5:1-Sieg gegen Salzkotten vonnöten. Genau den haben sie eingefahren, und doch war es eng.

  • Tennis: Seniorenteams von Westfalia Westerkappeln

    Di., 07.06.2016

    Herren 55 kassieren erste Pleite - Damen 50 feiern ersten Sieg

    Herbert Möller war im Einzel als auch im Doppel erfolgreich

    Durchwachsen ist die Bilanz der Seniorenteams der Tennisabteilung von Westfalia Westerkappeln. Die Damen- und Herren-Mannschaften fuhren sowohl Siege als auch unglückliche Niederlagen ein.

  • Tennis-Sommerrunde: Westfalia Westerkappeln

    Di., 24.05.2016

    Damen 50 können Ausfälle nicht kompensieren

    Sowohl die Tennis-Herren 40 als auch die Damen 50 von Westfalia Westerkappeln mussten in ihren Heimspielen am vergangenen Samstag Niederlagen in Kauf nehmen.

  • Tennis-Sommerrunde

    Sa., 21.05.2016

    Westfalia Herren 40 wollen den zweiten Sieg

    Dirk Nubbemeyer und Co. wollen nach dem Sieg gegen Stukenbrock jetzt gegen DJK Mastbruch nachlegen.

    Allein zehn Tennisteams von Westfalia Westerkappeln sind am Wochenende im Spieleinsatz (siehe auch weiteren Bericht). Auf Verbandsebene hat die erste Damenmannschaft spielfrei, dafür sind aber die anderen vier Teams in den Verbandsligen aktiv.

  • Zum Thema

    Do., 02.07.2015

    Das Ärztehaus am Wilkenkamp

    Im Ärztehaus an der Wilkenkampstraße haben sich ein Dutzend Allgemein- und Fachärzte niedergelassen. Von den drei Gründern der Gemeinschaftspraxis ist nur noch Dr. Peter Schlathölter im aktiven Dienst. Im Herbst tritt Jörg Obermeyer die Nachfolge des erst vor Kurzem Verstorbenen Hans Hillebrand an.

  • Tennis

    Di., 23.06.2015

    Westfalias Damen 50 holen überraschend den zweiten Platz

    Die Damen 50 der Tennisabteilung von Westfalia Westerkappeln zeigten sich im entscheidenden Spiel gegen den Abstieg in Höxter kämpferisch.