Annette Meiknecht



Alles zur Person "Annette Meiknecht"


  • So sieht es im und am neuen Feuerwehrhaus Wersen aus

    Fr., 09.08.2019

    Bezugsfertig im September?

    Nicht nur drinnen, auch draußen wird fleißig gewerkelt: Die Pflasterer arbeiten sich derzeit wieder von hinten nach vorne ums Wersener Feuerwehrgebäude herum. Fotos: Angelika Hitzke

    Krankheit, Urlaub, Schwierigkeiten bei der Terminabstimmung mit Lieferanten und anderen Gewerken – wer schon mal gebaut hat, weiß: Irgendwas kommt immer mal dazwischen. Beim Umbau der Feuerwache in Wersen ist das nicht anders, obwohl die Arbeiten im Großen und Ganzen im Zeitplan liegen.

  • Umbau Feuerwehrhaus Wersen

    Mi., 05.06.2019

    Im August soll alles fertig sein

    Der Neu- und Umbau des Feuerwehrhauses in Wersen schreitet sichtbar voran. Die neue Multifunktionshalle ist zumindest von außen schon fertig.

    Es geht sichtbar voran mit Neu- und Umbau des Feuerwehrhauses in Wersen: Die neue Multifunktionshalle im hinteren Teil sieht von außen schon fertig aus; auch die einbruchhemmenden Fenster und Türen sind überall schon eingebaut.

  • Grundschul-Erweiterungsbau bekommt zweites Vollgeschoss

    Do., 07.02.2019

    Beschlossene Sache

    Der geplante neue Zwischentrakt für die Grundschule soll ein zweites Vollgeschoss bekommen.

    Jetzt ist es beschlossene Sache: Der geplante neue Zwischentrakt der Grundschule am Bullerdiek soll gleich mit einem zweitem Obergeschoss gebaut werden. Der Gemeinderat hat dafür am Mittwochabend bis auf eine Enthaltung von Grit Winkler (CDU) grünes Licht gegeben.

  • Feuerwehr: Erweiterung im Rohbau

    Di., 27.11.2018

    Stein auf Stein wächst die Wache

    Im Rohbau fertig sind die Wände des Erweiterungsbaus der Feuerwache Wersen. Hier geht der Blick in Richtung Herrenumkleide und -duschen, die im Anbau ans bestehende Gebäude untergebracht werden.

    Vor einem Jahr beriet der Fachausschuss des Lotter Gemeinderates noch über den Vorentwurf. Im Sommer war Baubeginn. Jetzt steht bereits der Rohbau für den Erweiterungsanbau der neuen Feuerwache in Wersen.

  • Schulen in Lotte

    Sa., 20.08.2016

    Schulstart in sanierten Klassen

    Auf dem neuesten Stand: Architektin Annette Meiknecht und Jörg Stork vom Bauamt Lotte erläutern die Funktionen der Mediensäule. Bis Mittwoch werden die restlichen Arbeiten beendet sein.

    Am Mittwoch beginnt für die Fünftklässler der Gesamtschule Lotte/Westerkappeln der erste Schultag. Sie werden in die frisch und freundlich sanierten Räume der Gemeinschaftshauptschule einziehen.

  • Mängel am Altbau verteuern Anbau

    Do., 17.11.2011

    Mängel am Altbau verteuern Anbau

  • Lotte

    Do., 12.08.2010

    Sanierung läuft auf Hochtouren

  • Lotte

    Do., 08.04.2010

    Schulbau ist deutlich im Verzug

  • Lotte

    Do., 06.08.2009

    Lärm und Dreck im Schulzentrum

  • Lotte

    So., 07.10.2007

    Aula wird verspätet eröffnet