Annette Paßlick-Wabner



Alles zur Person "Annette Paßlick-Wabner"


  • Ausstellung der Alltagsmenschen: Kulturbühne startet Spendenaktion

    Fr., 19.06.2020

    Eine Betonfigur soll aufgekauft werden

    Das Team der Kulturbühne um die Sprecherin Anntte Paßlick-Wabner (4.v.l.) hat die Alltagsmenschen nach Hiltrup und würde am liebsten eine Betonfigur im Ort behalten. Dafür startet die Kulturbühne jetzt eine Spendenaktion. Bezirksbürgermeister Joachim Schmidt (2.v.r.) zeigt sich angetan von dieser Initiative.

    Die Ausstellung der Alltagsmenschen erfreut sich in Hiltrup großer Beliebtheit. Jetzt startet die Kulturbühne Spendenaktion, um eine der Betonfiguren aufzukaufen. Die Ausstellung ist noch bis zum 5. Juli zu sehen.

  • Serenade im Museumspark

    Mo., 03.09.2018

    Ein Abend voller Premieren

    Mit aufwendigen Kostümen und meisterhaften Darbietungen bezauberten die Tänzerinnen der Flamenco-Gruppe „Flamencura“ ihr Publikum.im Museumspark.

    Wie vielfältig und bereichernd Hiltrups Kulturlandschaft und Vereinsleben sind, wurde einmal mehr bei der Serenade im Museumspark erlebbar.

  • Kunstprojekt

    Fr., 31.03.2017

    Die ganze Welt auf einem Kreisel

    Ideengeber und Macher an einem der Kunstwerke auf dem Kreisel an der Hansestraße: (v.l.) Robin Koch, Marc Binder, Jessica Kinzel, Antonia Gora, Fabienne Volmer und Pascal Winkelmann.

    Drei Kunstobjekte von Schülern des Kardinal-von-Galen-Gymnasiums stehen jetzt auf einem Kreisverkehr. Bezirksbürgermeister Joachim Schmidt ist von der Idee begeistert.

  • Liebesliteratur

    So., 19.02.2017

    „Welch Glück, geliebt zu werden!“

    Einen wilden Ritt durch die Liebesliteratur mit Sarah Giese und Christoph Tiemann erlebten die Zuhörer bei Blumen Dahlmann. Die Kulturbühne hatte zu dieser Veranstaltung eingeladen.

    Einen wilden Ritt durch die Liebesliteratur erlebten 120 Zuhörer bei Blumen Dahlmann. Bei so einem schönen floralen Ambiente konnte das Publikum nur ins Schwärmen geraten.

  • Eröffnung der Skulpturenausstellung im Park des Herz-Jesu-Krankenhauses

    So., 10.04.2016

    Magie aus Licht und Ton

    Mit Einbruch der Dunkelheit erschienen auf den Bäumen und Gebäuden rundum Fabelwesen, die entweder starr oder bewegt zusammen mit der Musik von Mike Turnbull für eine besondere Atmosphäre sorgten und die Besucher in Staunen versetzten.

    Mit Einbruch der Dunkelheit erschienen auf den Bäumen und Gebäuden rundum Fabelwesen.

  • Kulturbühne Hiltrup:

    Mo., 10.02.2014

    Veranstaltungen mit Musik gehen immer

    Zum Jazzfrühschoppen am Hiltruper Museum erwartet die Kulturbühne am 29. Juni die „Pasadena Swing Band“. Dieses Bild entstand im Jahr 2013.

    Das Jahresprogramm der Kulturbühne Hiltrup im Schnelldurchlauf gefällig? Ganz, ganz viel Musik, einige schöne Fahrten, dazu ein Abend mit Struwwelpeter-Geschichten für Erwachsene – und ratzfatz ist das Jahr um. „Ratzfatz“ steht dabei für ein Improvisationstheater mit einem Feuerwerk an Ideen, Witz, Humor und Spontanität, auf das sich die Hiltruper allerdings erst im Oktober freuen dürfen.

  • Hiltrup

    So., 03.07.2011

    Den Nerv der Musikfans getroffen

  • Wirtschaft Münster

    Di., 26.05.2009

    Erfahrene Geschäftsfrauen unterstützen Neulinge