Annette Seitz



Alles zur Person "Annette Seitz"


  • Fußball

    Mi., 16.09.2020

    Frauen-Länderspiel in Essen gegen Irland ohne Zuschauer

    Essen (dpa) - Das EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Frauen an diesem Samstag (14.00 Uhr/ZDF) in Essen gegen Irland findet ohne Zuschauer statt. Das bestätigte eine DFB-Sprecherin in einer digitalen Pressekonferenz der Nationalmannschaft am Mittwoch. An der Vorgabe des Europäischen Fußball-Verbandes für UEFA-Pflichtspiele hat sich durch die angekündigte Rückkehr einer größeren Anzahl von Zuschauern bei Fußball-Spielen in Deutschland nichts geändert. «Wir dürfen im Stadion in Essen keine Zuschauer zulassen», stellte DFB-Sprecherin Annette Seitz klar.

  • Frauenfußball-WM

    Do., 27.06.2019

    Unangemeldete Dopingkontrolle im deutschen Teamquartier

    Wegen einer Dopingkontrolle konnten die deutschen Nationalspielerinnen mit dem Training erst etwas später beginnen.

    Rennes (dpa) - Bei den deutschen Fußball-Frauen hat es am Donnerstagmorgen eine unangemeldete Dopingkontrolle gegeben.

  • Frauenfußball-WM

    Mo., 24.06.2019

    DFB-Keeperin Schult setzt wegen Erkältung mit Training aus

    Musste eine Trainingspause einlegen: DFB-Torfrau Almuth Schult.

    Rennes (dpa) - Ohne Stammtorhüterin Almuth Schult haben die deutschen Fußball-Frauen am Montag ihr erstes Training nach ihrer Rückkehr nach Rennes absolviert.

  • Sorgen zum Marozsan

    Mo., 10.06.2019

    DFB-Frauen wollen gegen Spanien «Tore schießen»

    Marozsan rechter Fuß ist nach dem Spiel gegen China stark angeschwollen.

    Die Sorgen um den Knöchel von Spielmacherin Marozsan sind weiter präsent. Noch gibt es jedoch Hoffnung auf ihren Einsatz im WM-Spiel am Mittwoch gegen Spanien.

  • Wetter-Mix in Rotterdam

    So., 30.07.2017

    DFB-Frauen vor K.o.-Spiel gegen Dänemark

    Der Rasen im Rotterdamer Stadion ist wieder bespielbar.

    Rotterdam (dpa) - Das am Samstagabend wegen heftiger Regenfälle abgesagte EM-Viertelfinale zwischen den deutschen Fußballerinnen und Dänemark soll um 12.00 Uhr pünktlich beginnen.

  • Freiburger Duo

    Sa., 15.07.2017

    Magull und Simon hoffen auf EM-Einsatz gegen Schweden

    Carolin Simon (r) und Lina Magull freuen sich auf den EM-Auftakt.

    Die DFB-Frauen können den EM-Start kaum noch erwarten. Auch das Freiburger Duo Carolin Simon und Lina Magull fiebert der Partie am Montag gegen Schweden entgegen. Mit unterschiedlichen Einsatzchancen.

  • Fußball

    Di., 17.06.2014

    Fußball-Frauen testen WM-Kunstrasen

    Silvia Neid spielt mit ihren Fußball-Frauen in Kanada. Foto: Carmen Jaspersen

    Auf ihrer Länderspielreise in Kanada testet die Nationalmannschaft der Frauen im WM-Endspielort von 2015 schon einmal den ungeliebten Kunstrasen. Den Auftaktsieg ihrer männlichen Kollegen verfolgten sie mit großer Begeisterung zur Frühstückszeit in Vancouver.