Anni Gude



Alles zur Person "Anni Gude"


  • Jahreshauptversammlung der KFD St. Ludger

    Mi., 04.12.2019

    Abschied nach über 40 Jahren

    Inge Voß (l.), Teamsprecherin der KFD St. Ludger, verabschiedete Anni Gude nach über 40 Jahren als Bezirksmitarbeiterin – in großer Runde bei der Jahreshauptversammlung, die ganz im Zeichen des Advents stand.

    Ganz im Zeichen der Adventszeit stand die Jahreshauptversammlung der KFD St. Ludger. Neben dem besinnlichen Teil mit Geschichten, Gedichten und Liedern passend zur Jahreszeit gab es auch einige Regularien abzuarbeiten. Unter anderem wurden drei langjährige Bezirksmitarbeiterinnen verabschiedet.

  • Rialtobrücke wird immer häufiger zum steilen Hindernis

    Di., 25.10.2016

    Vorsicht Sturzgefahr

    Insbesondere für ältere Menschen wird die Rialtobrücke im Bereich der Steverau zu einem immer schwerer zu bewältigenden Hindernis.

    Die Rialtobrücke ist wegen ihres geschwungenen Charakters vor allem für ältere Menschen eher zu einem Hindernis als zu einem Hilfsmittel bei der Steverquerung geworden. Regelmäßig kommt es dort zudem zu (Beinahe-) Unfällen.