Annika Bloem



Alles zur Person "Annika Bloem"


  • Reiten

    Di., 17.09.2019

    Heimsieg für Sabrina Finke vom RuFV Albersloh

    Spannender Springsport wurde am Wochenende beim Reitturnier in Albersloh geboten.

    Bei schönstem Wetter waren am Wochenende viele Besucher zum großen Reit- und Springturnier des RuFV Albersloh in die Hohe Ward gekommen, um spannenden Sport zu erleben.

  • Reiten: K+K-Cup

    Mo., 14.01.2019

    RV Albersloh auf Rang zehn

    Die Equipe des RV Albersloh zeigte bei der Mannschaftskür eine ordentliche Leistung.

    Am Ende war das Glück einfach nicht auf der Seite des RV Albersloh: Zwei Fehler am letzten Hindernis verhinderten eine bessere Platzierung der RVA-Equipe.

  • K+K-Cup: Bauernolympiade

    Fr., 11.01.2019

    Da ist noch Luft nach oben beim RV Albersloh

    Bei der Bauernolympiade im Rahmen des K+K-Cups in der Halle Münsterland hatte sich die Mannschaft des RV Albersloh nach zwei von drei Prüfungen etwas mehr als Rang zwölf erwartet.

    Das Team des RV Albersloh blieb am ersten Tag der Bauernolympiade im Rahmen des K+K-Cups etwas hinter den eigenen Erwartungen zurück. Als Gesamtzwölfter geht es ins abschließende Springen am Samstag. Nach der Dressur lag die Mannschaft noch auf Rang neun.

  • Reiten: K+K-Cup in der Halle Münsterland

    Mi., 09.01.2019

    Kein Platz für Selbstzweifel: RV Albersloh im Kampf um die Wanderstandarte

    Die Trainerinnen Annika Bloem (links) und Eva Deimel (5. von links) und der Kader des RV Albersloh. Sechs Reiterinnen und Reiter von ihnen werden in dieser Woche beim K+K-Cup um die Wanderstandarte der Stadt Münster kämpfen.

    Ab Mittwoch (9. Januar) startet in der Halle Münsterland der K+K-Cup. Herzstück ist der Mannschaftswettkampf der Reitvereine des Münsterlandes um den Karl-Gessmann-Gedächtnispreis. Nach Rang sechs im Vorjahr macht sich auch der RV Albersloh Hoffnung auf einer vordere Platzierung.

  • Reiten: Erfolge des RV Albersloh

    Fr., 28.09.2018

    Berkemeier gewinnt Bronze

    Die erfolgreichen Reiter des RV Albersloh bei den Kreismeisterschaften des Kreisreiterverbandes Warendorf in Ostenfelde.

    Eine Woche nach dem großen Heimturnier stand für die Albersloher Reiter bereits das nächste Großereignis vor der Tür: Die Kreismeisterschaft in Ostenfelde-Vornholz. Mit zahlreichen Erfolgen und Schleifen dekoriert trat die Albersloher Equipe die Heimreise an.

  • Reiten: Großes Sommerturnier beim RV Albersloh

    Fr., 14.09.2018

    Erste Prüfungen versprechen tollen Reitsport am Wochenende

    Reiten: Großes Sommerturnier beim RV Albersloh: Erste Prüfungen versprechen tollen Reitsport am Wochenende

    Schon am ersten Turniertag beim großen Sommerturnier des RV Albersloh war geschäftiges Treiben in der Hohen Ward. Die Veranstalter hoffen für das Wochenende auf ebenso große Resonanz wie zuletzt beim Handwerker- und Bauernmarkt. Insgesamt elf Prüfungen fanden am Freitag statt.

  • Reiten

    Fr., 31.08.2018

    Sarah Thale vom RV Albersloh triumphiert mit Cola

    Sarah Thale vom Reiterverein Albersloh siegte mit der vierjährigen Stute Cola in einer A-Dressur.

    Die Pferdesportler des RV Albersloh verteilten sich zuletzt gleich auf drei Turniere. In Werne, Ostbevern und Hessen fuhren sie mehrere vordere Platzierungen ein.

  • Mitgliederversammlung des Reit- und Fahrvereins

    Mo., 05.03.2018

    Verein hat viele junge Gesichter

    Der Vorstand des Reit- und Fahrvereins: Anja Rehbaum, Nikola Sauerland, Annika Bloem, Petra Höpper, Andrea Niebling, Ulrike Schulze Zuralst, Harald Schröder, Christian Lütke Harmann (hinten, v.li.), Bernd Stapel, Verena Breul und Walter Schulze Dernebockholt (vorne v.li.).

    Der Reit- und Fahrverein hat auch in diesem Jahr viel vor. Das wurde in der Mitgliederversammlung deutlich. So gibt es Pläne für den Umbau der Stallgasse.

  • Reiten: Kreismeisterschaften Warendorf

    Fr., 29.09.2017

    Albersloher Reiter gut unterwegs

    Die Mannschaft des RV Albersloh holte bei den Kreismeisterschaften einen guten siebten Platz.

    Ein tolles, aber auch erfolgreiches Erlebnis waren die Kreismeisterschaften in Warendorf für die Aktiven des RV Albersloh. Auch auf weiteren Turnieren machten sie eine gute Figur.

  • Reiten: Kreismeisterschaften in Warendorf

    Di., 26.09.2017

    Zweimal Bronze für den RV Albersloh

    Annika Bloem (RV Albersloh) wurde mit Elbing in der Dressur Dritte bei den Kreismeisterschaften in Warendorf.

    Die Pferdesportler der Reitvereins Albersloh kehrten mit Edelmetall im Gepäck von den Kreismeisterschaften in Warendorf zurück. In der Einzeldressur wie im Mannschaftswettbewerb holten sie jeweils den dritten Platz.