Anthony Martial



Alles zur Person "Anthony Martial"


  • Premier League

    Do., 04.02.2021

    Rote Karte von Southamptons Bednarek annulliert

    Die Rote Karte aus dem Spiel gegen Manchester United wurde annulliert: Jan Bednarek vom FC Southampton.

    London (dpa) - Die Rote Karte für Fußballprofi Jan Bednarek beim 0:9-Debakel des FC Southampton gegen Manchester United ist annulliert worden.

  • Premier League

    Do., 28.01.2021

    Manchester United blamiert sich gegen Schlusslicht Sheffield

    Kean Bryan (2.v.r.) von Sheffield United erzielt das Tor zum 1:0 in Manchester.

    Manchester (dpa) - Nach der sensationellen 1:2 (0:1)-Niederlage von Manchester United gegen Tabellenschlusslicht Sheffield United hält Trainer Ole Gunnar Solskjaer Kritik für angebracht.

  • EFL-Cup

    Mi., 23.12.2020

    Tottenham und Man United ziehen ins Halbfinale ein

    Tottenhams Gareth Bale (r, vorne) feiert seinen Treffer zur 0:1-Führung in Stoke-on-Trent mit seinem Teamkollegen Harry Kane (r, hinten).

    Stoke-on-Trent (dpa) - Die Tottenham Hotspur und Manchester United haben das Halbfinale des englischen Fußball-Ligapokals komplettiert.

  • Champions League

    Do., 29.10.2020

    «Lehrgeld gezahlt»: RB Leipzig geht im Old Trafford unter

    Mason Greenwood brachte Man United gegen Leipzig auf die Siegerstraße.

    Das erste Auswärtsspiel in der Königsklasse bei Man United ging für das Team von Julian Nagelsmann total daneben. Der Champions-League-Halbfinalist musste bei den Red Devils seine erste Pflichtspiel-Niederlage dieser Saison hinnehmen.

  • Champions League

    Mi., 21.10.2020

    PSG-Coach Tuchel über 1:2 gegen United: «Große Überraschung»

    PSG-Cheftrainer Thomas Tuchel war mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zufrieden.

    Paris (dpa) - Trainer Thomas Tuchel hatte nach dem 1:2 gegen Manchester United keine Erklärung für den enttäuschenden Auftakt des Champions-League-Finalisten Paris Saint-Germain in die neue Saison.

  • 1. Spieltag

    Di., 20.10.2020

    Dämpfer für PSG und Chelsea zum Start der Champions League

    Cheftrainer Thomas Tuchel musste mit Paris eine Auftaktniederlage hinnehmen.

    Trainer Thomas Tuchel muss mit PSG zum Start der Champions League eine Heimpleite hinnehmen. Auch Kai Havertz und Timo Werner kommen mit Chelsea noch nicht in Fahrt.

  • Europa League

    So., 16.08.2020

    De Jong schießt Sevilla gegen Man United ins Finale

    Sevillas Suso (2.v.l) jubelt nach seinem Tor mit den Mannschaftskameraden Sergio Reguilon (l) und Jesus Navas (2.v.r).

    Der FC Sevilla steht wieder einmal im Finale der Europa League. Die Spanier setzten sich mit etwas Glück gegen Manchester United durch. Ein früherer Bundesliga-Profi erzielte das entscheidende Tor.

  • Europa League

    Sa., 15.08.2020

    Stars auf und neben dem Platz: Top-Namen im Halbfinale

    Paul Pogba ist einer der Stars von Manchester United.

    Manchester United und Inter Mailand: Diese Vereine standen früher für Champions-League-Spektakel. In diesem Jahr kämpfen sie beim Europa-League-Turnier in NRW um den Finaleinzug und sind in ihren Halbfinalspielen auch Favorit. Leicht wird es dennoch nicht.

  • Fußball

    Di., 11.08.2020

    Manchester United mit Mühe ins Europa-League-Halbfinale

    Bruno Fernandes führt den Ball.

    Köln (dpa) - Manchester United steht im Halbfinale des Finalturniers der Fußball-Europa League in Nordrhein-Westfalen. Der Tabellendritte der englischen Premier League setzte sich am Montagabend in Köln gegen den FC Kopenhagen mit Mühe durch ein 1:0 (0:0) nach Verlängerung durch. Der Portugiese Bruno Fernandes erzielte per Foulelfmeter in der 95. Minute den entscheidenden Treffer. Zuvor war der Franzose Anthony Martial im Strafraum der Dänen zu Fall gebracht worden. Durch den Erfolg wahrte das Team von Trainer Ole Gunnar Solskjaer seine Chance auf den zweiten Europa-League-Triumph nach 2017.

  • Müde Vorstellung

    Mo., 10.08.2020

    Manchester United mit Mühe ins Europa-League-Halbfinale

    Harry Maguire (l) im Zweikampf mit dem Kopenhagener Mohamed Daramy.

    Köln (dpa) - Manchester United steht im Halbfinale des Finalturniers der Fußball-Europa League in Nordrhein-Westfalen. Der Tabellendritte der englischen Premier League setzte sich am Abend in Köln gegen den FC Kopenhagen mit Mühe durch ein 1:0 (0:0) nach Verlängerung durch.