Anthony Syhre



Alles zur Person "Anthony Syhre"


  • Fußball: 3. Liga

    So., 29.04.2018

    Heimserie der Sportfreunde Lotte nach drei Siegen gerissen

    In der Offensive hatten die Sportfreunde um Kevin Freiberger (am Ball) und dem eingewechselten Mats Facklam (links) große Probleme. Rechts Innenverteidiger Maximilian Rossmann.

    Drei Heimsiege in Folge hatten die Sportfreunde Lotte zuletzt eingefahren und damit den Klassenerhalt in der 3. Liga endgültig gesichert. Diese kleine Serie endete am Samstag. Mit 1:3 (0:1) mussten sich die Blau-Weißen den Würzburger Kickers geschlagen geben.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 17.05.2017

    VfL Osnabrück: Wer bleibt, wer geht, wer soll gehen?

     

    Die letzten beiden Pflichtspiele stehen noch bevor, doch beim VfL Osnabrück läuft die Personalplanung für die Saison 2017/18. Im Gegensatz zum Vorjahr steht kein Umbruch bevor, 17 Spieler haben einen weiter laufenden Vertrag. Trotzdem gibt es einige spannende Fragen…

  • Fußball - 3. Liga

    Sa., 29.04.2017

    SF Lotte und VfL Osnabrück bieten packendes Derby und trennen sich 0:0 fehlen

    Nach zwölf Minuten hätte Tim Wendel (Nr. 3) bereits die Führung erzielen können, als er frei vor VfL-Keeper Marius Gersbeck auftauchte, aber vorbeischoss.

    Es war ein Derby, das alles mit sich brachte, was das Fußballherz begehrt. Allein die Tore fehlten. Leistungsgerecht 0:0 trennten sich am Samstag die Sportfreunde Lotte und der VfL Osnabrück vor 9100 Zuschauen. Mit dem Ergebnis können beide Seiten leben.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 08.04.2017

    VfL Osnabrück verliert gegen den Halleschen FC 1:2

    Nach dem 1:1-Ausgleich konnten Torschütze Marc Heider (von links), Nazim Sangaré und Anthony Syhre jubeln. Am Ende verlor der VfL aber mit 1:2 gegen Halle.

    Der VfL Osnabrück hat die zweite Niederlage in Folge kassiert. Nach der 0:1-Niederlage am Mittwoch in Großaspach unterlagen die Osnabrücker auch am Samstag gegen den Halleschen FC 1:2 (0:0) und entfernen sich damit wieder ein Stück von den Aufstiegsplätzen der 3. Liga.

  • Fußball - 3. Liga: VfL Osnabrück - Chemnitzer FC 3:0

    Sa., 18.03.2017

    VfL gibt die richtige Antwort

    Nazim Sangare zeigte eine klasse Leistung und erzielt hier das wichtige 1:0 für den VfL

    Die Befreiung war den Spielern des VfL Osnabrück nach zuletzt dürftigen Leistungen und weniger guten Ergebnissen anzusehen. Mit 3:0 (1:0) fegten die Lila-Weißen nach Treffern von Nazim Sangaré, Marc Heider und Konstantin Engel am Samstag den Chemnitzer FC vom Platz und machten in der Tabelle Boden gut.

  • Fußball - 3. Liga: VfL Osnabrück - Holstein Kiel 2:1

    Fr., 10.03.2017

    VfL schießt sich aus der Krise

    Geschickt setzt sich Kwasi Okyere Wriedt gegen Tim Siedschlag durch. Er erzielte das 1:0 für den VfL gegen Holstein Kiel.

    Der VfL Osnabrück kann doch noch gewinnen. Mit 2:1 setzten sich die Lila-Weißen am Freitagabend völlig verdient gegen Holstein Kiel durch und feierten nach zuvor vier Niederlagen in Serie wieder einen Sieg. Außerdem feierte Christian Groß nach seinem Kreuzbandriss sein Comeback.

  • Fußball - 3. Liga: SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück 2:1

    Sa., 04.03.2017

    Rot und Niederlage durch Treffer in der Nachspielzeit

    Marc Heider, hier eine Szene aus dem Hinspiel, erzielte das 1:0 für den VfL. Das reichte nicht. Die Osnabrücker unterlagen beim SV Wehen Wiesbaden mit 1:2.

    Durch einen Treffer in der Nachspielzeit musste sich der VfL Osnabrück am Samstag beim SV Wehen Wiesbaden mit 1:2 geschlagen geben. Das ist bitter, aber die Niederlage - es ist die vierte in Serie - ist verdient. Zudem sah Anthony Syhre schon nach zehn Minuten die rote Karte.

  • Fußball - 3. Liga: VfL Osnabrück

    Fr., 17.02.2017

    Verfolgerduell in Magdeburg

    Mohamed El-Bouzatti war beim 3:2-Hinspielsieg gegen Magdeburg dabei und dürfte heute für Marcel Appiah in die Innenverteidigung rücken.

    Stark ersatzgeschwächt hat der VfL Osnabrück am Freitag die Reise zum Verfolgerduell der 3. Liga nach Magdeburg angetreten, wo am Samstag um 14 Uhr Anstoß ist. Entwarnung gab zumindest Stürmer Kwasi Okyere Wriedt, der das Abschlusstraining ohne Probleme mitgemacht hat.

  • Fußball - 3. Liga: VfL Osnabrück

    Fr., 20.01.2017

    Halil Savran fällt wochenlang aus

    Während Kapitän Halil Savran (links) wegen einer Knieverletzung wohl wochenlang ausfallen wird, gab Anthony Syhre (hinten rechts) im Test gegen oythe sein Comeback und ist auch heute gegen Arminia Bielefeld wieder dabei.

    Eine Woche vor dem Saisonstart gegen Preußen Münster und dem letzten Spiel am Samstag gegen Arminia Bielefeld, beklagt der VfL Osnabrück einen weiteren Verletzten. Kapität Halil Savran zog sich eine Knieverletzung zu und fällt womöglich wochenlang aus.

  • Fußball - 3. Liga: VfL Osnabrück - FSV Zwickau

    Fr., 09.12.2016

    Lila-Weiß will auf Aufstiegsplatz überwintern

    Der VfL Osnabrück, hier mit Marc Heider, kämpft im Fernduell mit dem MSV Duisburg um die Tabellenspitze der 3. Liga. Wer grüßt heute Abend von ganz oben?

    Es ist das letzte Heimspiel des Jahres, und einmal mehr hofft der VfL Osnabrück auf eine fünfstellige Zuschauerzahl. Wenn sich am Samstag ab 14 Uhr der FSV Zwickau in der Osnatel-Arena vorstellt, könnte es sogar einen weiteren Grund zum Feiern geben.