Antje Feiks



Alles zur Person "Antje Feiks"


  • Keine Verletzten

    Mi., 24.07.2019

    Anschlag auf Wohnung von Linke-Politikerin in Sachsen

    Auf die Wohnung der Linke-Kommunalpolitikerin Ramona Gehring im sächsischen Zittau ist ein Anschlag verübt worden.

    Zittau (dpa) - Auf die Wohnung der Linke-Kommunalpolitikerin Ramona Gehring im sächsischen Zittau ist ein Anschlag verübt worden. Menschen wurden dabei in der Nacht zum Mittwoch nicht verletzt, wie das Landeskriminalamt Sachsen mitteilte.

  • «Sozialismus»-Debatte

    So., 21.07.2019

    Sachsens Linke kritisiert Wahlkampf-Botschaft der CDU

    «Demokratischer Sozialismus»: Die sächsische Landesvorsitzende der «Linken», Antje Feiks, steht neben einem Wahlplakat in Dresden.

    In Wahlkampfzeiten wird der Umgangston meist rauer. Wenn dabei historische Vergleiche bemüht werden, kann das heikel sein. In Sachsen sorgt so ein Fall nun für Zwist.