Antje Lübeck



Alles zur Person "Antje Lübeck"


  • Sparda-Münster-City-Triathlon

    So., 17.07.2016

    Münsters Frauen – Schwefer und Lüring nicht zu schlagen am Hafen

    Vor dem Schwimmen im 20,5 Grad warmen Hafenbecken haben die meisten Athleten den größten Respekt.

    Zwei Münsteranerinnen drückten dem City-Triathlon ihren Stempel auf. Ira Schwefer gewann die Olympische Distanz, Sandra Lüring war auf der Volksdistanz nicht zu überbieten. Der Dreikampf verlief ganz nach dem Geschmack der Athleten, der Zuschauer und der Organisatoren.

  • 33. Riesenbecker Triathlon:

    Mo., 31.08.2015

    Sechs Minuten Vorsprung

    Luca Heerdt siegte über die olympische Distanz beim Riesenbecker Triathlon.

    Das Gesicht von Luca Heerdt dürften die meisten Zuschauer beim Riesenbecker Triathlon wohl erst bei der großen Siegerehrung gesehen haben. Denn der Triathlet von Tri Finish Münster kam am Sonntag auf der olympischen Distanz mit einem Vorsprung von satten sechs Minuten ins Ziel. Und wäre dabei auch fast unbemerkt an Stadionsprecher und Organisator Michael Brinkmann vorbei ins Ziel gelaufen.