Antje Röder



Alles zur Person "Antje Röder"


  • Volleyball: Andrea Berg beendet ihre Karriere

    Do., 10.10.2013

    Viel Prominenz beim Abschiedsspiel

    Viel Prominenz aus der Vergangenheit hat sich für das Abschiedsspiel von Andrea Berg am Samstag in der Sporthalle Berg Fidel angesagt. Das „Allstar Team Andrea Berg“ trifft dann auf die aktuelle Bundesliga-Auswahl des USC. Die Mannschaften laufen gegen 17.45 Uhr ein, Spielbeginn ist um 18.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Zum Team von Andrea Berg gehören Tanja Hart, Hella Jurich, Inga Stegemeyer (frühere Mitspielerin in Emlichheim), Janneke van Tienen, Ramona Aldekamp (früher Meier), Kristin Kasperski, Antje Röder, die niederländische Ex-Nationalspielerin Francies Huurman, Chaine Staelens, Johanna Thewes, Tatjana Zautys, Rieke Brink-Abeler und Tonya Williams. Als Gäste werden Angelina Grün und Alexandra Ludwig erwartet.

  • Volleyball: Andrea Berg beendet Karriere – Abschiedsspiel mit viel Prominenz

    Do., 10.10.2013

    Der Berg ruft – die Berg geht

    Am Samstag schließt sich der Kreis, An­drea Berg beendet ihre Volleyball-Karriere. Das hat sie schon im Frühjahr so entschieden. Nun gibt es noch ein Abschiedsspiel mit viel Prominenz aus der Vergangenheit, dann fällt der Vorhang. Die 32-Jährige spielte seit 2002 für den USC Münster, sie ging mit den Unabhängigen durch Hochs und Tiefs. In der jüngeren Vergangenheit war sie geschätzte Spielführerin und auch das Gesicht der Bundesligamannschaft. Unser Redaktionsmitglied Wilfried Sprenger sprach mit ihr.

  • Lokalsport Münster

    Fr., 26.08.2011

    Abschied ohne Sieg und Tränen

  • Lokalsport Münster

    Do., 07.05.2009

    Mit einem Speed-Dating in die Beach-Ehe

    Münster - Am 19. Mai beginnt für Karla Borger und Rieke Brink-Abeler ein neuer Lebensabschnitt. Die beiden Beach-Volleyballerinnen starten dann im fernen Osaka ihre gemeinsame Zukunft im Sand. Allerdings ist dem Beginn dieser Sportlerehe noch eine...

  • Archiv

    Do., 18.09.2008

    Auf Wiedersehen in London

  • Archiv

    So., 29.07.2007

    Vierkampf um die Olympiatickets

  • Archiv

    Fr., 27.07.2007

    Riesige Chance in den Sand gesetzt

  • USC Münster

    Do., 26.07.2007

    Gipfelsturm wird fortgesetzt