Antonia Brentrup



Alles zur Person "Antonia Brentrup"


  • St.-Antonius-Gymnasium

    Do., 27.06.2019

    99 „Abinauten“ entsandt

    Volle Konzentration brauchte es während der Prüfingsklausuren

    Drei Jahre haben sie in der Oberstufe gebüffelt, jetzt ist es geschafft. 99 junge Menschen haben am St.-Antonius-Gymnasium ihr Abitur geschafft.

  • Reiternachwuchs aktiv

    Mo., 09.10.2017

    Rasante Ritte bei der Fuchsjagd

    Gut getarnt: Der Fuchsschwanz versteckt sich hinter den Haaren von Antonia Brentrup (rundes Foto), Jule Schulze Pellengahr greift aber wenig später entschlossen zu.

    Wenn die Saison beendet und die Felder abgeerntet sind, dann gönnen sich die Reiter den gesellschaftlichen Höhepunkt des Vereinslebens: die Hubertus- oder Fuchsjagd steht allerorten in diesen Wochen an.

  • Reiten: Altkreis Lüdinghausen

    Di., 14.03.2017

    Eva Resing vom RV Lüdinghausen strahlt nach dem Jugendturnier

    Aus den Händen von Ludger Schulze Zumkley vom Altkreis-Verband bekam Eva Resing vom RV Lüdinghausen den Pokal für ihren Sieg in der Springmeisterschaft überreicht.

    Der RV St. Georg Werne entthronte den Seriensieger RV Lützow Selm-Bork-Olfen. Der Gastgeber beim Jugendturnier des Altkreises Lüdinghausen feierte einen Doppelsieg. Grund zum Strahlen hatte auch Eva Resing vom RV Lüdinghausen.

  • Jugend-Ausritt

    Di., 11.10.2016

    Rasante Ritte der Reiterjugend

    Im „Halbfinale“ ritt Moritz Zobel den Fuchsschwanz für die Älteren aus. Antonia Brentrup greift zwar hier noch vorbei, später aber zwei Mal richtig zu.

    Am Ende wurde es spannend: Die Ascheberger Reiterjugend ermittelte eine neue Fuchmajorin.