Antonia Schlüter



Alles zur Person "Antonia Schlüter"


  • ADFC Lüdinghausen unterwegs am Niederrhein

    Sa., 10.08.2019

    Landschaft und Kulturgenuss

    Eine Gruppe des ADFC Lüdinghausen war unterwegs im Schwalm-Nette-Tal.

    Aufgrund der großen Nachfrage wiederholte der ADFC Lüdinghausen seine Reise ins Schwalm-Nette-Tal. Schlösser, Naturschutzgebiete, Wiesen und Kirschbäume: Neben diesen landschaftlichen Höhepunkten hatten die Tourenleiter auch eine Kulturveranstaltung mit ins Programm genommen.

  • Abschluss der ADFC-Tourensaison

    Fr., 05.10.2018

    Ein letztes Mal

    Großer Andrang herrschte bei der Abschlusstour.

    Blauer Himmel und Sonne satt wartete auf die Radeler, die jetzt bei der Abschlusstour des ADFC Lüdinghausen in die Pedale traten. Aufgrund des großen Andrang mussten drei Gruppen gebildet werden, die sich aber beim abendlichen Essen wiedertrafen.

  • ADFC-Besuch in der Backstube

    Mo., 04.07.2016

    Viele Infos und eine Kostprobe

    Rundgang: Hubertus Lühring erklärte den Tour-Teilnehmern des ADFC Lüdinghausen, wie ein moderner handwerklicher Backbetrieb finktioniert.

    Schon früh am Freitagmorgen war der Platz vor dem Eingang zur Bäckerei Geiping am Maggi-Kreisel mit Fahrrädern zugeparkt, denn 30 Radfreunde waren der Einladung des ADFC Lüdinghausen gefolgt. Hier trafen sich die Radler zum Frühstück mit anschließender Besichtigung der Backstube.

  • ADFC feiert Saisonabschluss

    Di., 29.09.2015

    Alternative Touren zum Abschluss

    Die Höhepunkte der Radtourensaison ließen die ADFC-Mitglieder bei einem kräftigen Eintopf noch einmal Revue passieren.

    Gleich zwei Gruppen mussten die ADFCler zur letzten Tour des Jahres bilden – für nur eine war der Andrang zu groß. Danach ließen die Radler bei kräftigem Eintopf die Saison 2015 Revue passieren.

  • Lüdinghausen

    Di., 01.06.2010

    Initiative stellt ihre Idee im Rathaus vor