Antonio Rüdiger



Alles zur Person "Antonio Rüdiger"


  • Fußball

    Mo., 07.10.2019

    Hummels-Comeback keine Option für Löw: BVB-Duo macht Werbung

    Mats Hummels dehnt sich.

    Dortmund (dpa/lnw) - Trotz des aktuellen Personalnotstandes ist für Bundestrainer Joachim Löw ein Comeback von Mats Hummels in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft aktuell keine Option. «An ihn habe ich nicht gedacht», sagte Löw am Montag bei der Ankunft in Dortmund hinsichtlich einer Nachnominierung nach dem Ausfall des an der Schulter verletzten Gladbachers Matthias Ginter.

  • DFB-Team

    Mo., 07.10.2019

    Gladbach bestätigt Ginter-Ausfall: Jetzt zehn Verletzte

    Fällt verletzt für Borussia Mönchengladbach und das DFB-Team aus: Matthias Ginter.

    Dortmund (dpa) - Wegen einer Schulterluxation mit Kapselbandverletzung konnte wie erwartet auch Matthias Ginter nicht zum Treffpunkt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Dortmund reisen.

  • Leistenprobleme

    Mo., 16.09.2019

    Rüdiger fehlt dem FC Chelsea zum Champions-League-Auftakt

    Fällt mit Leistenproblemen für den FC Chelsea aus: Nationalspieler Antonio Rüdiger.

    London (dpa) - Der Europa-League-Sieger FC Chelsea muss im Champions-League-Heimspiel gegen den FC Valencia auf seinen deutschen Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger verzichten.

  • EM-Quali

    So., 08.09.2019

    Tah patzt, Hummels twittert: Löw stemmt sich gegen Hysterie

    Bundestrainer Joachim Löw fliegt mit dem Nationalteam nach Nordirland.

    Der Bundestrainer hat die in die Jahre gekommenen Abwehr-Weltmeister Hummels und Boateng aussortiert. Gegen die Niederlande zeigt sich, wie weit ihre Nachfolger noch vom höchsten Innenverteidiger-Niveau entfernt sind - besonders beim Blick auf den Gegner.

  • EM-Qualifikation

    So., 02.06.2019

    Löw-Vorgabe für Sorg: Zehn-Tage-Chef erst mal auf Radtour

    Übernimmt für zwei Spiele den Chefsessel von Joachim Löw: Marcus Sorg.

    Bundestrainer Löw ist im Krankenstand. Sein Assistent Sorg übernimmt den ungewohnten, vielfältigen Chef-Job. Er muss zum Saisonabschluss die Nationalspieler nochmals in Form bringen. Die besondere Herausforderung beginnt Sorg mit einer Rundfahrt durch die Natur.

  • Europa-Leagie

    Do., 30.05.2019

    Statist bei Hazards Finalgala: Sündenbock Özil hat den Blues

    Mesut Özil sitzt nach der Niederlage geknickt auf der Bank.

    Es sollte sein Abend werden, es wurde ein Debakel. Nach seiner schwachen Leistung im Europa-League-Finale gegen den FC Chelsea war Arsenals Mesut Özil - mal wieder - der Sündenbock.

  • Vor Wechsel

    Do., 30.05.2019

    Chelsea-Matchwinner Hazard will der neue Ronaldo werden

    Eden Hazard wird den FC Chelsea verlassen.

    Erst machte er die Stimmung, dann dämpfte er sie: Eden Hazard war für den FC Chelsea der Matchwinner im Europa-League-Finale. Doch es war sein letztes Spiel für die Blues, die vor einem großen Umbruch stehen.

  • Europa-League-Finale

    Mi., 29.05.2019

    Titeltraum für Özil und Co. geplatzt - Chelsea feiert

    Eden Hazard (l) lässt Keeper Petr Cech keine Chance und trifft zum 4:1 für Chelsea.

    Aus der Traum! Mesut Özil verliert mit Arsenal das Europa-League-Finale gegen den Stadtrivalen Chelsea und verpasst damit auch die Qualifikation für die Champions League. Weltmeister Giroud und Superstar Hazard machen den Unterschied aus.

  • Europa-League-Finale

    Mi., 29.05.2019

    Özil einziger Deutscher in der Startelf - Cech im Tor

    Einziger Deutscher in Arsenals Startelf gegen Chelsea: Mesut Özil.

    Baku (dpa) - Mesut Özil steht als einziger deutscher Fußball-Profi beim Europa-League-Endspiel zwischen dem FC Chelsea und dem FC Arsenal in der Startelf.

  • FC Chelsea

    Mi., 01.05.2019

    Nationalspieler Rüdiger nach Knieoperation guter Dinge

    Chelseas Antonio Rüdiger muss sich am Knie operieren lassen.

    London (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger ist nach überstandener Knieoperation schon wieder guter Dinge.