Antonio Reyes



Alles zur Person "Antonio Reyes"


  • Ehemaliger Nationalspieler

    Sa., 01.06.2019

    Spanischer Fußball-Profi Reyes bei Autounfall gestorben

    Jose Antonio Reyes spielte für Topmannschaften wie Arsenal London, Real Madrid, Benfica Lissabon und den FC Sevilla.

    Am Tag des Champions-League-Finales in Madrid wird Spaniens Fußballwelt von einer traurigen Nachricht erschüttert. Der ehemalige Real-Profi José Antonio Reyes ist bei einem Autounfall gestorben. Wegen zwei besonderer Tore bleibt er unvergessen.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Sa., 25.05.2013

    Reyes verlässt TuS Ascheberg

    Langsam heißt es Abschied nehmen von Antonio Reyes. Der Spanier wird am Sonntag beim VfL Kamen voraussichtlich zum drittletzten Mal für TuS Ascheberg auflaufen.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Di., 21.05.2013

    Wille, Moral und ein toller Torwart

    Der TuS nahm auch die Hürde Bergkamen – wie Abwehrspieler Eduard Penner in dieser Szene beweist.

    Mit großer Leidenschaft erkämpfte sich der TuS Ascheberg einen enorm wichtigen 3:2-Sieg gegen TuRa Bergkamen. Sabe, Daldrup und Castella hatten die Hausherren mit 3:0 in Führung gebracht.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    So., 05.05.2013

    Abwehr steht neben sich

    Der TuS Ascheberg hat den Abstiegskampf noch nicht hinter sich. Beim Vorletzten VfK Weddinghofen zeigte vor allem die Defensive eine desolate Leistung und verschuldete drei der vier Gegentreffer.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Do., 02.05.2013

    Stephan Tantow rettet dem TuS das 0:2

    Mit 0:2 hat der TuS Ascheberg das Nachholspiel beim SV Brackel verloren. Der TuS kann sich bei Keeper Tantow bedanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel. Der SVB dagegen ist auf den Tabellenthron zurückgekehrt.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Mo., 29.04.2013

    Diesmal belohnt sich der TuS

    A-Junior Moritz Woywod (l.) verpasste das vorentscheidende 3:0 für den TuS.

    Dem TuS Ascheberg fehlten wieder einige Stammspieler. Davon unbeeindruckt gewann der Bezirksligist gegen den Tabellenvierten BSV Schüren mit 2:0. Die Tore erzielten Niklas Bultmann und Antonio Reyes.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Mo., 18.02.2013

    Beide können mit dem 1:1 leben

    Augen zu und durch: TuS-Mittelfeldspieler Vincent Sabe (r.) gewinnt dieses Duell. Einen Gesamtsieger gab es am Ende des Spiels aber nicht.

    Der TuS Ascheberg startete mit einem 1:1 gegen Westfalia Wethmar in die Rückrunde der Fußball-Bezirksliga 8. In einem intensiven Spiel erwischte Ascheberg den besseren Start, während Wethmar zum Schluss Druck machte.

  • Fußball-Testspiel

    Do., 14.02.2013

    TuS gewinnt 3:1 bei Union

    In einem Vorbereitungsspiel gewannen die Bezirksliga-Fußballer des TuS Ascheberg mit 3:1 beim Landesligisten Union Lüdinghausen.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Mo., 19.11.2012

    TuS hadert mit dem Schiedsrichter

    Mit dem 1:1 beim FC TuRa Bergkamen verbuchte der TuS Ascheberg das zweite Unentschieden in dieser Saison. Einen Punkt gewonnen oder zwei Punkte verloren? Für den Co-Trainer war das Glas eher halbleer.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Mo., 05.11.2012

    TuS zeigt es der Liga

    Fußball-Bezirksliga 8 : TuS zeigt es der Liga

    Fünf Heimspiele, fünf Siege, fünf Mal zu Null – die famose Serie des FC Nordkirchen hielt bis zu diesem Sonntag. Bis der TuS Ascheberg kam.