Antonius Vieth



Alles zur Person "Antonius Vieth"


  • Bürger schätzen Rundumversorgung bei Vieth

    Do., 26.12.2019

    Einkaufsparadies in Hohenholte

    Brot, Brötchen und Kuchen sind besonders samstags der Renner. Viele Hohenholter bestellen ihre Waren schon vor, damit die Schlange vor der Tür nicht noch länger wird als bislang.

    Bei Familie Vieth in Hohenholte bekommen die Kunden alles, was ihr Herz begehrt. Im Stiftsdorf erlebt der klassische Tante-Emma-Laden eine Renaissance.

  • Das Ende der „brotlosen Kunst“

    Fr., 04.11.2011

    Endlich wieder frische Brötchen in Hohenholte: Schreib- und Spielwarenladen Vieth schließt die Lücke

    Bisher könnte man glatt behaupten, der Schreib- und Spielwarenladen Vieth biete nur „brotlose Kunst“ – wenn auch nur im ganz, ganz wahrsten Sinne des Wortes. Denn Backwaren gehören zu den wenigen Dingen, die man dort vergeblich sucht. Doch damit ist schon bald Schluss. Ab dem 14. November (Montag) gehören auch Brötchen und Brot zum Sortiment.

  • Havixbeck

    Do., 19.02.2009

    Post schließt - MOPS kommt

    Hohenholte - Die Bürger aus Hohenholte müssen demnächst auf ihre Post bei Antonius Vieth verzichten. „Am 26. März (Donnerstag) ist um 13 Uhr Schluss“, berichtete Renate Vieth gestern. Bis dahin darf sie noch Pakete und Briefe in ihrem...