Archie Achenbach



Alles zur Person "Archie Achenbach"


  • Literarischer Aschermittwoch in Ostbevern

    Do., 07.03.2019

    „Rentner in Paradise“

    Der „literarische Aschermittwoch“ in der Bevergemeinde war ein großer Erfolg.

    Nicht die Großen aus Politik und Kultur, aber dafür spielfreudige Kabarettisten aus der Bevergemeinde trafen sich und begeisterten am vergangenen Aschermittwoch weit über 100 Besucher mit wortgewandten Beiträgen, Sketchen und einer guten Portion Lokalkolorit.

  • Gemeinde und Fotokreis Augenblick präsentieren gemeinsames Werk

    Sa., 23.11.2013

    Klimaschutz im Kalender

    Stellten den Klimaschutz-Kalender vor:  (v.l.) Archie Achenbach, Otto Wetzell, Ulrike Jasper, Tobias Volkery, Julian Schütte und Johannes Böke.

    Druckfrisch kann ab sofort der erste Klimaschutz-Kalender der Gemeinde Ostbevern erworben werden. Zusammen mit den Mitgliedern des Fotokreises Augenblick entstand das Werk, das den Klimaschutz in den Alltag integrieren soll.

  • Schindler und Achenbach stellten das Programm für die Jubiläumsfeiern vor

    So., 03.03.2013

    Ostbevern feiert kräftig

    Gut besucht war die Eröffnung des Jubiläumsjahres in der Aula der Josef-Annegarn-Schule. Zahlreiche Veranstaltungen sind für dieses Jahr geplant.

    Den offiziellen Startschuss für die Feierlichkeiten zum 925-jährigen Bestehen der Gemeinde gab Joachim Schindler am Samstagnachmittag.

  • Ostbevern

    So., 10.10.2010

    Mit viel Liebe und Leidenschaft