Arjen Robben



Alles zur Person "Arjen Robben"


  • Landgericht München

    Mi., 08.07.2020

    Karikatur von Robben & Ribéry: Grafiker verklagt FC Bayern

    Streitfall vor Gericht: Die Karrikaturen von Franck Ribéry (l) und Arjen Robben aus dem Jahr 2015.

    München (dpa) - Eine Karikatur der ehemaligen Bayern-Stars Arjen Robben und Franck Ribéry beschäftigt seit Mittwoch das Landgericht München I. Ein Grafiker hat den FC Bayern München verklagt, weil er seine Urheberrechte verletzt sieht.

  • Was geschah am ...

    Fr., 03.07.2020

    Kalenderblatt 2020: 4. Juli

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 4. Juli 2020:

  • Transfermarkt

    Do., 02.07.2020

    Wunschspieler Sané vor Unterschrift beim FC Bayern

    Angekommen in München: Leroy Sané (l) fährt beim FC Bayern vor.

    Ein Jahr nach dem Ende der großen Ära von Arjen Robben und Franck Ribéry bekommt der FC Bayern seinen langersehnten neuen Star für den Flügel. Leroy Sané steht nach dem Medizincheck vor der Unterschrift. Von Uli Hoeneß gibt es Lob.

  • Transfermarkt

    Mi., 01.07.2020

    Sané naht, Top-Talent da - «Verstärkung» für die Bayern

    Leroy Sané steht vor einem Wechsel zum FC Bayern München.

    Leroy Sané ist da. Zumindest fast. Der im vergangenen Jahr nach einem Kreuzbandriss geplatzte Königstransfer des FC Bayern dürfte jetzt endlich glücken. In einem komplizierten Corona-Jahr demonstrieren die Münchner Stärke. Vor dem DFB-Star wird ein Top-Talent verpflichtet.

  • Ex-Bayern-Star

    So., 28.06.2020

    Robben-Comeback in Groningen: «Tue es aus Liebe zum Club»

    Trainiert für ein Comeback beim FC Groningen: Der ehemalige Bayern-Star Arjen Robben.

    Fisch statt Weißwurst. Groningen statt München. Arjen Robbens Neustart als Profifußballer wurde bei einem Sushi-Essen besiegelt. Wird er gelingen? Der Weltstar ist sich da nicht ganz sicher.

  • Ex-Bayern-Star

    Mi., 10.06.2020

    Robben über Comeback-Überlegung: «Hat schon sehr gejuckt»

    Arjen Robben hatte kurz ein Comeback erwogen.

    München (dpa) - Arjen Robben hat sich in der Winterpause kurz mit einem Comeback beim Fußball-Bundesligisten FC Bayern München befasst.

  • FC Bayern München

    Di., 21.04.2020

    Der märchenhafte Aufstieg des Alphonso Davies: «guter Junge»

    Unter Cheftrainer Hansi Flick (r) ist Alphonso Davies beim deutschen Rekordmeister zur Stammkraft aufgestiegen.

    Vom Flüchtlingslager in Ghana zur Stammkraft im Starensemble des FC Bayern: Der Weg des neuen Fanlieblings Alphonso Davies zum Aufsteiger der Saison in München ist einzigartig. Die Bosse trauen dem Kanadier «eine große Karriere» zu. Als Aufpasser lauert ein Wadlbeißer.

  • FC Bayern München

    Mi., 15.04.2020

    Koan Neuer oder neuer Vertrag?

    Ob Manuel Neuer seinen Vertrag beim FC Bayern verlängert, steht noch nicht fest.

    Leroy Sané traut dem FC Bayern in der Zukunft den Titel in der  Champions League zu. Ob mit oder ohne ihn, ist offen. Schwierig gestalten sich bei den Münchner die Verhandlungen mit Kapitän Neuer. Eine Torwart-Legende erwartet noch viele Top-Jahre von der Nummer 1.

  • Ehemaliger Bayern-Star

    Do., 09.04.2020

    Arjen Robbens Frau hatte Coronavirus: «Kein schönes Gefühl»

    Arjen Robben und seine Frau Bernadien Eillert.

    München (dpa) - Arjen Robbens (36) Frau Bernadien ist zwischenzeitlich positiv auf das Virus Sars-CoV-2 getestet worden. Dies verriet der frühere Offensiv-Star des FC Bayern München im Podcast des deutschen Fußball-Rekordmeisters. Robbens Frau habe Symptome gehabt wie Probleme beim Atmen.

  • Ex-Offensivstar

    Fr., 03.04.2020

    Robben nächster prominenter Gast im Bayern-Training

    «Zurück» im Bayern-Training: Arjen Robben.

    München (dpa) - Der FC Bayern München hat bei seinem Video-Training erneut einen prominenten Gast begrüßt. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, nahm der frühere Offensivstar Arjen Robben am Freitag in Zeiten der Coronavirus-Krise an einer Cyber-Einheit teil und kam auch ins Schwitzen.