Armin Rohde



Alles zur Person "Armin Rohde"


  • Einschaltquoten

    Di., 09.06.2020

    Mehr als fünf Millionen sehen «Nachtschicht»-Wiederholung

    Hauptkommissar Erichsen (Armin Rohde) ist dem möglichen Täter auf der Spur.

    Armin Rohde und «Nachtschicht» - das ist eine Bank. Das funktioniert auch hervorragend als Wiederholung.

  • Einschaltquoten

    Di., 26.05.2020

    Jauch-Quiz mit starker Quote hinter ZDF-Krimi

    Lola Karras (Nele Kiper), Fredo Schulz (Armin Rohde) und Milan Filipovic (Edin Hasanovic) im Einsatz mit SEK-Beamten.

    Wissenswerte Unterhaltung, spannende Unterhaltung: Am Montagabend stießen Günther Jauch und Armin Rohde bei den TV-Zuschauern auf großes Interesse.

  • TV-Tipp

    Mo., 25.05.2020

    Der gute Bulle - Friss oder stirb

    Lola Karras (Nele Kiper), Fredo Schulz (Armin Rohde) und Milan Filipovic (Edin Hasanovic) stehen mit gezogenen Waffen zwischen SEK-Beamten (l-r).

    Eine Drogenhändlerin lässt sich aus dem Gefängnis holen, um der Polizei als Informantin dabei zu helfen, einen Spitzel in den eigenen Reihen zu fassen. Zumindest im TV-Krimi scheint das zu funktionieren.

  • Einschaltquoten

    Di., 05.05.2020

    «Nachtschicht»-Krimireihe unschlagbar

    Erichsen (Armin Rohde) und Lisa (Barbara Auer) im Einsatz.

    Mit seinem «Nachtschicht»-Team schrammt Armin Rohde knapp an den sieben Millionen vorbei. Mit Abstand folgt Günther Jauch.

  • TV-Tipp

    Mo., 04.05.2020

    Nachtschicht: Cash & Carry

    Erichsen (Armin Rohde) und Lisa (Barbara Auer) im Einsatz.

    Lars Becker ist ein Garant für Spitzenkrimis - auch dieses Mal: Nach dem Mord an einem Polizisten machen nicht nur falsche Alibis den Hamburger Ermittlern die Aufklärung schwer.

  • Nachtschicht

    So., 03.05.2020

    Armin Rohde ist eine Nachteule

    Armin Rohde genießt die Stille der Nacht.

    Er macht die Nacht zum Tag: Armin Rohde liebt es, wenn die Welt ganz still wird. Da kann er nicht nur gut seinen Gedanken nachhängen.

  • TV-Tipp

    Fr., 01.05.2020

    Werkstatthelden mit Herz

    Carlo (Armin Rode), Roger (Tim Kalkhof), Becker (Heiko Pinkowski) und Köll (Karsten Mielke) bereiten sich auf den Lauf ihres Lebens vor (l-r).

    Vier Männer wollen den Berliner Marathon gewinnen, obwohl sie gar keine Ausdauersportler sind, denn es winkt dringend benötigtes Geld. Die Tragikomödie von Regisseur Lars Montag basiert auf dem niederländischen Kinofilm «De Marathon».

  • Diät-Pläne

    Mi., 05.02.2020

    Schauspieler Armin Rohde hat abgespeckt

    Armin Rohde 2019 beim Filmfest Hamburg.

    Er hat neuen Appetit aufs Leben. Der Schauspieler Armin Rohde setzt auf Intervallfasten.

  • Ernährung

    Di., 16.07.2019

    Armin Rohde: Mein Gewicht ist wie ein Aktienkurs

    Armin Rohde setzt auf Intervallfasten.

    Der Schauspieler kämpft mit seinem Gewicht und will unbedingt ordentlich abspecken. Aber der innere Schweinehund macht Armin Rohde immer wieder zu schaffen.

  • Einschaltquoten

    Di., 25.06.2019

    ZDF-Krimi vorn - Großes Interesse am Frauen-Fußball

    Megan Rapinoe (l) aus den USA jubelt mit ihren Teamkolleginnen über ihr Tor zum 1:0.

    Das ZDF punktet mit einem Thriller. Das Erste hat mit der Übertragung der Frauen-Fußball-WM ein Millionenpublikum - auch ohne deutsche Beteiligung.