Armin Wlosik



Alles zur Person "Armin Wlosik"


  • Tischtennis: NRW-Liga

    So., 12.01.2020

    Union Lüdinghausen überrascht in Bottrop

    Gewann sein Einzel nach 0:2-Rückstand: Stefan Ruprecht.

    Union Lüdinghausen hat das Auswärtsspiel in Bottrop mit 9:4 gewonnen und nach Punkten zum TSSV aufgeschlossen. Der Sieg war in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    So., 24.11.2019

    Union Lüdinghausen nach 7:9 mittendrin im Abstiegskampf

    Je ein Sieg im Einzel und im Doppel: Christopher Kiehl.

    Union Lüdinghausen musste sich daheim dem TTC Herne-Vöde mit 7:9 beugen. Zwei Dinge waren ausschlaggebend für die knappe Heimniederlage.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    So., 13.10.2019

    Union Lüdinghausen kassiert erste Saisonniederlage

    Armin Wlosik

    Die Siegesserie von Union Lüdinghausen ist gerissen, der DJK BW Avenwedde unterlagen die Steverstädter mit 3:9. An der Personalnot habe es nicht gelegen, wie der Teamsprecher ausdrücklich betont.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    So., 29.09.2019

    Union Lüdinghausen feiert Sieg auch gegen GSV Fröndenberg

    Anstatt seinen 18. zu feiern, stellte sich Timo Engemann an die Platte, gewann sein erstes Einzel und verlor das zweite unglücklich. 

    Union Lüdinghausen hat die eigene Halle wieder als Sieger verlassen. Dabei fehlten gegen GSV Fröndenberg zwei Union-Spieler. Einer aber war da, obwohl das an diesem Abend keiner von ihm verlangt hätte.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    So., 08.09.2019

    Borussia Münster findet in Union Lüdinghausen seinen Meister

    Am Samstagabend nicht zu schlagen: Julian Ruprecht.

    Union Lüdinghausen hat auch sein zweites Saisonspiel gewonnen – mit 9:5 gegen den amtierenden Champion Borussia Münster. Zwei Dinge waren ausschlaggebend für den Erfolg.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    So., 01.09.2019

    Auf Biegen und Brechen – Union Lüdinghausen gewinnt episches Match

    Als wäre er nie weg gewesen: Rückkehrer Armin Wlosik gewann am Samstag beide Einzel.

    Union Lüdinghausen hat das Auftaktmatch gegen den TSSV Bottrop mit 9:7 gewonnen. Über vier Stunden dauerte die Begegnung – und auch die entscheidende Partie hatte Überlänge.

  • Tischtennis

    Fr., 28.12.2018

    Personalnot juckt die Erste von Union Lüdinghausen nicht

    Timo Engemann, Youngster in der NRW-Liga-Mannschaft von Union, hat sich laut Vorstandsmitglied Uli Mauritz „hervorragend entwickelt“ und ist damit beispielhaft für das Abschneiden des Teams in der Hinrunde.

    Zwei völlig unterschiedliche Hinserien haben die ersten beiden Teams von Union Lüdinghausen hinter sich. Während Union 1 auf Platz zwei der NRW-Liga überwintert, ist Union 2 Verbandsliga-Letzter. WN-Mitarbeiter Christian Besse sprach mit Uli Mauritz, Vorstandsmitglied der Union-Tischtennisabteilung, über die Gründe, einen Rückkehrer und den neuen Plastikball.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    Di., 04.09.2018

    Der Blick geht nach unten – Union Lüdinghausen bangt um Ligaverbleib

    Benjamin Jüdt und Co. müssen mindestens Achter werden, um sicher die Klasse zu halten.

    Union Lüdinghausen war in den vergangenen Spielzeiten stets auf einen der vorderen Ränge abonniert. Mit Beginn der Saison 2018/19 dürfte sich das ändern, glaubt Teamsprecher Andreas Langehaneberg – und nennt dafür seine Gründe.

  • Tischtennis: NRW-Liga 1

    So., 22.04.2018

    Plastikbälle sind entscheidend – Union geht in Ochtrup unter

    Bot Bezirksmeister Amin Nagm lange Paroli: Lüdinghausens Nummer zwei Benjamin Jüdt.

    Das war deutlich: 1:9 hieß es für Union Lüdinghausen im letzten Saisonspiel bei Arminia Ochtrup. Allerdings hatte die klare Niederlage Gründe.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    So., 15.04.2018

    Union Lüdinghausen verliert überraschend gegen LTV Lippstadt

    Unions Nummer zwei Benjamin Jüdt blieb an diesem Abend ohne Punktgewinn.

    Die Spieler von Union Lüdinghausen hatten vor der Partie gegen den LTV Lippstadt einen klaren Heimsieg vor Augen. Doch es kam ganz anders.