Arndt Cassens



Alles zur Person "Arndt Cassens"


  • Handball-Bezirksliga

    Mo., 03.02.2020

    Havixbecker melden sich zurück

    Christian Mühlenkamp hatte eine 100-prozentige Trefferquote und brachte den Ball gleich fünfmal im gegnerischen Kasten unter. Er war der stabilisierende Faktor im Havixbecker Spiel.

    Mit 34:24 bezwingen die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck die DJK Eintracht Coesfeld-VBRS. Das Ergebnis drückt eine Überlegenheit aus, die so deutlich aber nicht war.

  • Handball: Bezirksliga und Kreispokal

    So., 24.11.2019

    SW Havixbeck löst die Pflichtaufgaben

    Christian Mühlenkamp gehörte in Borghorst zu den auffälligeren Spielern von SW Havixbeck. Er erzielte vier der 23 Treffer.

    Die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und feierten am Freitag und Samstag zwei Siege.

  • Handball: Landesliga

    So., 18.11.2018

    SW Havixbeck mit „Sieg des Willens“

    Havixbecks zehnfacher Torschütze Johannes Beumer kommt hier erneut zum Abschluss.

    Große Erleichterung bei den Landesliga-Handballern von SW Havixbeck: Nach drei Niederlagen in Folge sind die Schützlinge von Trainer Tom Langhoff in die Erfolgsspur zurückgekehrt.

  • Handball: Landesliga

    So., 11.11.2018

    SW Havixbeck mit großen Abwehrproblemen

    Christopher Wiesner war wieder ein Vorbild in puncto Einsatzbereitschaft. Doch auch er konnte die Niederlage nicht abwenden.

    31 Tore auswärts erzielt und trotzdem verloren: Die Landesliga-Handballer von SW Havixbeck konnten ihre kleine Negativserie auch beim Aufsteiger TV Vreden nicht stoppen.

  • Handball: Landesliga

    So., 23.09.2018

    Erster Saisonerfolg für SW Havixbeck

    Riese im Havixbecker Rückraum: Johannes Beumer. Havixbecks Nummer zwei kam auf insgesamt 13 Treffer.

    „Jetzt muss ich mir erst einmal einen Schluck Wasser genehmigen“, sagte Tom Langhoff nach dem 33:27 (16:12)-Heimsieg gegen die Spvg. Steinhagen II.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 18.05.2018

    Martin Drewer denkt an seine Zeit bei SW Havixbeck zurück

    Blumen und einen Gutschein gab es zum Abschied für Martin Drewer (M.). Mit ihm lachen hier Abteilungsleiter Marc Huysmann (r.) und Christian Kösters, der Mitglied im Abteilungsvorstand ist.

    Martin Drewer ist nicht mehr Handball-Trainer von SW Havixbeck. An diesen Gedanken muss man sich erst noch gewöhnen. Im Interview mit den Westfälischen Nachrichten blickt er auf eine ereignisreiche Zeit zurück.

  • Handball: Landesliga

    So., 22.04.2018

    SW Havixbeck steigert sich nach der Pause

    Behielt Sekunden vor dem Abpfiff die Nerven und erzielte per verwandeltem Siebenmeter den 31:31-Endstand: Johannes Beumer.

    Das war nichts für schwache Nerven: In einer hochspannenden Schlussphase holten sich die Landesliga-Handballer von SW Havixbeck beim bisherigen Tabellenzweiten und jetzigen Dritten, TuS Brockhagen, ein hochverdientes 31:31 (11:17)-Unentschieden.

  • Handball: Landesliga

    So., 04.02.2018

    SW Havixbeck geht wieder leer aus

    Mit je vier Toren waren Johannes Beumer (Bild, l.) und Jonas Lügering in Hörste die erfolgreichen Havixbecker Torschützen.

    Bei SW Havixbeck ist der Wurm drin. Der Handball-Landesligist verlor am Samstag auch bei der TG Hörste.

  • Handball: Landesliga

    Mi., 31.01.2018

    Vierte Niederlage in Folge für SW Havixbeck

    Jonas Lügering kommt in dieser Szene durch. Insgesamt erzielte der Havixbecker zwei Treffer.

    Auch das Nachholspiel gegen den TuS Brockhagen verlor Handball-Landesligist SW Havixbeck. Es war die vierte Niederlage in Folge.

  • Handball: Landesliga

    So., 14.01.2018

    SW Havixbeck: 85 Prozent reichen nicht

    Max Beumer (r.) klebte im Auswärtsspiel das Pech an den Händen.

    Nach dem ersten Punktspiel des Jahres verließen die Handballer von SW Havixbeck das Parkett als Verlierer.