Arndt Wessels



Alles zur Person "Arndt Wessels"


  • Positive Entwicklung

    Do., 02.11.2017

    Schützen sind auf einem guten Weg

    Zahlreiche junge Leute verstärken die Vereinigte Schützenbruderschaft Laer  durch ihren Beitritt. Darüber freuen sich besonders Vorsitzender Heinrich Lindenbaum (r.), sein Stellvertreter David Potthoff (l.) und Präses Pfarrer Andreas Ullrich (5.v.l. vorne).

    Auf einem guten Weg sehen sich die Verantwortlichen der Vereinigten Schützenbruderschaft Laer. Das zeigte sich während der Mitgliederversammlung im „Haus Veltrup“. In dessen Verlauf konnten nicht nur 57 neue Mitglieder und Fahnenschlägerinnen in den Reihen begrüßt, sondern auch zahlreiche treue Mitglieder geehrt werden.

  • Kinderschützenfest und Dorfolympiade

    Do., 04.05.2017

    Greta und Anton regieren den Nachwuchs

    Glückliche Gesichter gab es beim Kinderkönigspaar (v.l.): Helena Schmidt, Greta Goßling, Anton Thüning und Paul Thüning, dem die Organisatoren David Potthoff und Arndt Wessels (hintere Reihe) gratulierten.  Die Siegergruppe der Dorfolympiade der Vereinigten Schützenbruderschaft Laer hieß „84 Pounds“ und stellte sich mit Organisatoren Frank Bertling (l.) und Andreas Leveling (r.) zum Erinnerungsbild auf.

    Viel Spannung und Unterhaltung boten das Kinderschützenfest und die Dorfolympiade. Dazu hatte die Vereinigte Schützenbruderschaft Laer eingeladen. Deren Verantwortliche und die Organisatoren zeigten sich zufrieden über den Verlauf und freute sich über die gute Resonanz.