Arne Barez



Alles zur Person "Arne Barez"


  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 07.06.2019

    Junioren-Trainer Arne Barez assistiert Preußen-Coach Hübscher

    Arne Barez wird im Trainerstab des SC Preußen als Bindeglied zwischen erster Mannschaft und Nachwuchsabteilung agieren

    Der SC Preußen setzt in seinem Kader vornehmlich auf junge Spieler. Logisch, dass damit auch der eigene Nachwuchs noch mehr in den Fokus rutscht. Arne Barez soll dafür sorgen, dass niemand übersehen wird. Der U-19-Trainer wird zweiter Co-Trainer im Team von Sven Hübscher.

  • Fußball: U-17-Bundesliga

    Fr., 24.05.2019

    Die lange Saison der Preußen-Junioren geht in Bochum in den vorletzten Akt

    Arne Barez auf Abschiedstour: Am Sonntag steht für den von den B- zu den A-Junioren wechselnden Trainer der Preußen das letzte Auswärtsspiel der Saison an. Eine Woche später fällt der Vorhang im Coerder Waldstadion.

    Vorletzter Spieltag, letzte Dienstreise: Am Sonntag gastiert die U17 des SC Preußen beim VfL Bochum, das Gastspiel läutet endgültig die finale Woche der Saison ein. In der will das Team von Trainer Arne Barez seinen positiven Trend festigen und die Entwicklung bestätigen.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 28.04.2019

    U 17 des SC Preußen Münster bleibt erstklassig

    Zweikampfsieger: Phil Harres (rechts) setzt sich gegen den Paderborner Stefan Brand durch.

    Geschafft. Die B-Junioren des SC Preußen Münster spielen auch in der kommenden Saison in der Bundesliga. Beim 3:0 gegen Paderborn beseitigte das Team letzte Zweifel.

  • Fußball: Junioren-Bundesliga

    Fr., 26.04.2019

    Doppel-Großchance für Preußen mit Blick aufs Nachwuchsleistungszentrum

    Jonas Schneck (l.) und die U 19 sowie Marvin Benjamins mit der U 17 haben den Klassenerhalt vor Augen.

    Der Erhalt der Bundesligen wäre für die Nachwuchs-Abteilung von Preußen Münster auch perspektivisch wichtig. Schließlich soll im Laufe des nächsten Jahres ein Nachwuchsleistungszentrum entstehen. Am Sonntag können sich die U 19 und die U 17 den Klassenerhalt sichern.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 07.04.2019

    Preußen lassen gegen Hennef große Chance liegen

    Die Szene, die zum SCP-Rückstand führte: Keeper Tom Limberg muss in den Pressschlag mit Hendrik Strobl gehen – der belohnt sich mit dem 1:0 für Hennef.

    Es wäre mehr drin gewesen für die U 17 von Preußen Münster. Doch die Chance, sich im Tabellenkeller noch weiter von den Abstiegsrängen abzusetzen, blieb gegen den FC Hennef 05 ungenutzt. Nach dem 1:1 ist der Klassenerhalt dennoch gut möglich.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 31.03.2019

    Preußen lassen Bayer konzentriert hinten abblitzen und holen Punkt

    Ilkay Kir (l.) hatte die späte Großchance.

    Damit war im Vorfeld nicht zwingend zu rechnen: Die U 17 behielt gegen Bayer Leverkusen einen Punkt zu Hause und verdiente sich das 1:1 durch eine aufmerksame Verteidigungsleistung. Sogar ein Sieg war nicht außerhalb der Reichweite.

  • Fußball: Trainerlizenz

    Fr., 29.03.2019

    Barez ist am Ziel – Preußen stellen eigenen Fußballlehrer

    Die Trainer des Fußballlehrer-Lehrgangs stehen mit DFB-Präsident Reinhard Grindel (l) zum Gruppenfoto zusammen.

    Arne Barez hat anstrengende Monate hinter sich. Doch die Mühen haben sich gelohnt. Der U-17-Trainer und designierte Leiter des geplanten Nachwuchsleistungszentrums hat am Donnerstagabend die Lizenz als Fußballlehrer erhalten.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    Mo., 11.03.2019

    Heppe und Hohenhövel assistieren Arne Barez bei Preußen-Nachwuchs

    Janis Hohenhövel

    Arne Barez wird Cihan Tasdelen als Trainer bei den U-19-Junioren des SC Preußen Münster beerben. Seine Co-Trainer stehen inzwischen fest: Holger Heppe bleibt in der zweiten Reihe, ihn unterstützt künftig Janis Hohenhövel vom Oberligisten 1. FC Gievenbeck.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 10.03.2019

    Preußen-Talente lassen in Düsseldorf den Vorsprung anwachsen

    Matthias Eulering (M.) 

    Sogar die Chance auf einen Sieg war da, aber am Ende konnte die B-Jugend von Preußen Münster mit dem 0:0 gegen Fortuna Düsseldorf gut leben. Am Rhein präsentierte sich der Gast sehr ordentlich und baute seinen Puffer auf die Abstiegszone aus.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 24.02.2019

    U 17 der Preußen bezwingt Arminia Bielefeld 1:0

    Arne Barez

    Die U 17 des SC Preußen Münster hatte ein wenig Glück auf ihrer Seite beim 1:0-Erfolg über Arminia Bielefeld – und Malte Wesberg. Der junge Verteidiger traf in einem insgesamt ausgeglichenen Spiel zum „Tor des Tages“.