Arne Berlemann



Alles zur Person "Arne Berlemann"


  • Tischtennis: Kreispokalspiele

    Mo., 23.01.2017

    TTC-Herren feiern Cup-Erfolg in Rheine

    Den zweiten Platz belegte der TTC Ladbergen mit (von links) Manfred Aufderhaar, Peter Winter und Klaus Kuhn unter 13 Mannschaften aus der 2. und 3. Kreisklasse.

    Eine gute Rolle spielten die Tischtennis-Vereine aus dem Tecklenburger Land bei den Kreispokalspielen in Rheine, an denen 63 Mannschaften teilnahmen. In sechs der neun Klassen triumphierten TE-Teams.

  • Tischtennis: Kreispokalspiele

    Mo., 23.01.2017

    Westfalia feiert zwei Cup-Erfolge

    Den Kreispokal der Jungen holte sich Westfalia Westerkappeln mit (von links) Justin Miller, Jan-Eric Fortmann, Daniel Kodde und Lukas Voskuhl.

    Eine gute Rolle spielten die Tischtennis-Vereine aus dem Tecklenburger Land bei den Kreispokalspielen in Rheine, an denen 63 Mannschaften teilnahmen. In sechs der neun Klassen triumphierten TE-Teams.

  • TSV-Tennisteam für Bezirksfinale qualifiziert

    Mo., 15.07.2013

    U15 ungeschlagener Kreismeister

    Auch wenn sich der Sommer in den vergangenen Wochen nicht immer von seiner besten Seite gezeigt hat, sind die Meisterschaftsspiele der Sommersaison für die meisten Mannschaften der Tennisjugend des TSV Ladbergen beendet. Insgesamt gingen fünf Jugendmannschaften für den TSV an den Start.

  • Tennis: Neele Kötterheinrich holt Titel auf Bezirksebene

    Do., 16.05.2013

    Theresa Untiet ist Kreismeisterin

    Mit den Jugendkreis- und Jugendbezirksmeisterschaften starteten viele Kinder und Jugendliche der Ladberger Tennisabteilung in die Sommersaison. Nicht alle Tennisanlagen waren wegen des langen Winters fristgerecht bespielbar. Für Moritz Aufderhaar und Jan-Philipp Gravemeier (Junioren U12), sowie für Katharina Kemper (Juniorinnen U18) mussten die angesetzten Spiele zur Qualifikation für das Hauptfeld ausfallen.

  • Neuer zweiter Vorsitzender der Ladberger Tennisabteilung

    Di., 19.02.2013

    Wolfgang Niewand gewählt

    Die Tennisabteilung des TSV Ladbergen hatte zur Jahreshauptversammlung in die Gaststätte „Timpen“ eingeladen. Abteilungsvorsitzenden Torsten Etgeton eröffnete die Tagung, die für die Mitglieder einige Neuigkeiten parat hatte.

  • Tennis: Hallen-Vereinsmeisterschaften des TSV Ladbergen

    Mi., 30.01.2013

    Till, Moritz und Lina gewinnen die Titel

    Ladbergen. Am vergangenen Wochenende wurden die Jugendvereinsmeisterschaften der Tennisabteilung Ladbergen in der Lönshalle ausgespielt. Ermittelt wurden die Meister in drei Altersklassen: Kleinfeld für die jüngsten Teilnehmer, Jahrgänge 2001 bis 2003 und Jugendliche ab dem Geburtsjahr 2000.