Arne Werremeier



Alles zur Person "Arne Werremeier"


  • Fußball: Kreispokal

    Mo., 05.08.2019

    Ochtruper Fußballer im Cup-Modus

    Mo Sylla und die Seinen wollen heute gegen den TuS Laer gewinnen, um in die zweite Runde einzuziehen.

    Am Dienstag stehen zwei Spiele des Kreispokals auf dem Programm. Und die haben es in sich. Schließlich treffen Rivalen aufeinander, die auch in der am Wochenende beginnenden Saison gut dabei sein wollen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 31.03.2019

    FSV Ochtrup präsentiert sich verbessert aber weiter sieglos

    Arthur Kutzmann (r.) und der FSV Ochtrup gingen beim Spitzenreiter Germania Hauenhorst leer aus.

    Erneut stand der FSV Ochtrup an einem frühen Sonntagabend mit leeren Händen da, mittlerweile zum dritten Mal in Folge. Im Vorfeld war die Niederlage beim Spitzenreiter Germania Hauenhorst vielleicht nicht einkalkuliert, ihr wohl aber eine gewisse Wahrscheinlichkeit zugesprochen worden. Das 2:4 (1:3) ließ die Ochtruper jedenfalls etwas verärgert zurück.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 02.11.2018

    FSV Ochtrup benötigt die richtige Einstellung

    Marcel Strübig fehlt dem FSV Ochtrup bei Amisia Rheine aufgrund einer Gelb-Rot-Sperre.

    Bei Amisia Rheine ist für den FSV Ochtrup durchaus etwas zu holen. Davon ist Trainer Frank Averesch überzeugt. Dafür muss er allerdings personell umbauen.

  • Fußball Kreisliga A: Arminia Ochtrup - SV Burgsteinfurt II

    So., 18.12.2016

    SC Arminia in echter Torlaune

    Durchsetzungsstark überwindet Daniel Brake hier drei Ochtruper Spieler in Blau. Am Ende behielten allerdings die Gäste aus der Töpferstadt mit 6:2 Toren die Oberhand gegen die Zweite des SV Burgsteinfurt.

    Ja, ist denn schon Bescherung? Diese Frage stellte sich SCA-Trainer Thomas Schulten, dessen Team die Reserve des SV Burgsteinfurt eine Woche vor Heiligabend mit 6:2 (2:1) vom Platz fegte. Während die Gäste ohne Punkte im Gepäck die Heimreise antreten mussten, sorgten die Gastgeber für einen versöhnlichen Jahresausklang. „Aggressiv und spielstark – das ist die Leistung, die ich sehen wollte“, zeigte sich Schulten sichtlich zufrieden.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    Mo., 08.08.2016

    SCA-Trainer Thomas Schulten verteilt eine Drei plus für den Anfang

    Neue Gesichter bei der ersten Mannschaft des SC Arminia Ochtrup (v.l.): Arne Werremeier, Janik Hannekotte, Philipp Jesewski und Trainer Thomas Schulten. Es fehlt: Jannis Theile.

    Beim SC Arminia Ochtrup ist seit Anfang Juli Thomas Schulten für die erste Mannschaft zuständig. In der Vorbereitung war längst nichts alles Gold, was glänzte. Trotzdem stellt der neue Coach seiner Elf ein befriedigendes Zeugnis aus. Gut bis sehr gut stuft Schulten aber die Leistung seiner Youngster ein. 

  • Fußball-Testspiel des SC Arminia Ochtrup

    So., 31.07.2016

    Arminia Ochtrup macht einen Schritt nach vorne

    Julian Engbring belebte das Spiel.

    Die Ochtruper Arminen müssen auch nach ihrem vierten Testspiel weiterhin auf ein Erfolgserlebnis warten. Bei Brukteria Dreierwalde verloren sie zwar mit 2:4, doch Trainer Thomas Schulten wertete den Auftritt als einen Schritt nach vorne. Daran hatten zwei Youngster ihren Anteil.

  • Ochtrup

    Mi., 26.11.2008

    Motivation durch Veränderung