Arnold Böker



Alles zur Person "Arnold Böker"


  • DJK Grün-Weiß Nottuln trauert

    Di., 10.09.2019

    Geschätzter Ansprechpartner

    Arnold Böker starb im Alter von 89 Jahren.

    Der Sportverein DJK Nottuln trauert um seinen langjährigen Geschäftsführer und aktives Mitglied Arnold Böker. Der Nottulner ist vielen Bürgern auch als Leiter des früheren Nottulner Postamtes bekannt.

  • Sportabzeichenaktion DJK Grün-Weiß Nottuln

    Mo., 28.01.2013

    Wechsel beim Sportabzeichen

    Gruppenbild von der 37. Sportabzeichenverleihung der DJK Nottuln. Zum letzten Mal hatten Sportabzeichenobmann Wilhelm Mersmann und die Prüfer Arnold Böker und Wilhelm Dinkelborg-Lücke die Aktion organisiert.

    Jahrzehntelang haben Wilhelm Mersmann, Arnold Böker und Wilhelm Dinkelborg-Lücke die Sportabzeichenaktion bei DJK Nottuln organisiert. Nun geben sie die Aufgabe an andere weiter.

  • DJK Grün-Weiss Nottuln

    So., 15.01.2012

    Sportabzeichenverleihung der DJK Grün-Weiß / Ehrengabe für Wolfgang Thoring

    DJK Grün-Weiss Nottuln : Sportabzeichenverleihung der DJK Grün-Weiß / Ehrengabe für Wolfgang Thoring

    Am Sonntagmorgen war es soweit: Im Sportheim der DJK Grün-Weiß Nottuln wurden die Sportabzeichen 2011 an diejenigen verliehen, die sich erfolgreich den Anforderungen dieses Wettbewerbs gestellt hatten.

  • Nottuln

    Mo., 31.01.2011

    Sportliche Nottulner

  • Nottuln

    Fr., 29.05.2009

    Helmut Geng macht es

    Nottuln - Seit Donnerstagabend hat der Sportverein DJK Grün-Weiß Nottuln wieder einen 1. Vorsitzenden. Einstimmig wurde Helmut Geng während der Mitgliederversammlung im Pfarrheim in dieses Amt gewählt. Begrüßt hatte die rund 30 Anwesenden noch der 2...

  • Nottuln

    Fr., 27.06.2008

    Wahlen und Ehrungen