Asia Argento



Alles zur Person "Asia Argento"


  • Fürst der Finsternis

    Sa., 05.01.2019

    Promi-Geburtstag vom 5. Januar 2019: Marilyn Manson

    Marilyn Manson wird 50.

    Er schockiert, irritiert, macht einigen Leuten regelrecht Angst und wird von seinen meist finster gewandeten Fans kultisch verehrt. An Marilyn Manson scheiden sich die Geister.

  • «Verlorene Seele»

    Mo., 01.10.2018

    Schauspielerin Argento räumt Sex mit Jimmy Bennett ein

    Die italienische Schauspielerin und #MeToo-Aktivistin Asia Argento.

    Asia Argento gilt als Vorkämpferin der #MeToo-Bewegung - soll aber selbst einen Teenager missbraucht haben. Dass sich ihr einstiger Schauspielkollege Jimmy Bennett als Opfer darstellt, will sie nicht hinnehmen. Den Konflikt tragen die beiden nun übers Fernsehen aus.

  • Film

    Mo., 01.10.2018

    Schauspielerin Argento räumt Sex mit Bennett ein

    Rom (dpa) - Anders als bislang von ihr behauptet hatte die #MeToo-Aktivistin Asia Argento doch Sex mit dem US-Schauspieler Jimmy Bennett, der Missbrauchsvorwürfe gegen die Italienerin erhoben hat. Allerdings deutete die Filmregisseurin und Schauspielerin im Interview des italienischen Senders La 7 an, der zum damaligen Zeitpunkt noch minderjährige Bennett habe sie überrumpelt. Inzwischen empfinde sie neben Wut vor allem Mitleid mit Bennett, den sie als «verlorene Seele» bezeichnete. Argento gehört zu den bekanntesten Stimmen der #MeToo-Bewegung.

  • #MeToo

    Mo., 24.09.2018

    Bennett bekräftigt Missbrauchsvorwurf gegen Argento

    Die Schauspielerin Asia Argento wird beschuldigt, einen Minderjährigen vergewaltigt zu haben.

    Der US-Schauspieler nimmt nichts zurück. Im italienischen Fernsehen beantwortete er die Frage, ob die MeToo-Aktivistin Asia Argento ihn tatsächlich vergewaltigt habe: «Ja, das stimmt.»

  • Aus bei «X Factor Italia»

    Mi., 05.09.2018

    Sky Italia trennt sich offiziell von Asia Argento

    Asia Argento ist kein Jury-Mitglied mehr bei «X Factor Italia».

    Gerade erst hat CNN drei Folgen der Reise- und Food-Serie «Parts Unknown» mit Asia Argento aus seinem Streamingdienst-Angebot entfernt. Jetzt hat auch Sky Italia auf die Missbrauchsvorwürfe gegen die Schauspielerin reagiert.

  • Reise- und Food-Serie

    Mo., 03.09.2018

    «Parts Unknown»: CNN zieht Folgen mit Asia Argento zurück

    Asia Argento ist verbannt worden. Foto. Vianney Le Caer/Invision/AP

    Asia Argento sieht sich mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert. Der Sender CNN hat jetzt darauf reagiert.

  • #MeToo

    Di., 28.08.2018

    Rose McGowan schreibt offenen Brief an Asia Argento

    Rose McGowan an Asia Argento (l): «Tu das Richtige».

    #MeToo-Aktivistin Asia Argento sieht sich mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert. Ihre Mitstreiterin Rose McGowan fordert sie jetzt zur Ehrlichkeit auf.

  • Angeblicher Missbrauch

    Do., 23.08.2018

    Jimmy Bennett äußert sich zu Vorwürfen gegen Asia Argento

    US-Schauspieler Jimmy Bennett hat erstmals öffentlich über die Missbrauchsvorwürfe gesprochen.

    Im Missbrauchsskandal um Asia Argento hat sich erstmals der US-Schauspieler Jimmy Bennett geäußert. Bennett hatte 2004 in einem Film Argentos Sohn gespielt.

  • #MeToo

    Mi., 22.08.2018

    Deutsche Schauspielerin verklagt Weinstein

    Harvey Weinstein ist von einer Deutschen verklagt worde.

    Nächster Akt im Skandal um den früheren Hollywood-Mogul Harvey Weinstein: In New York ist er bereits wegen mehrer Sexualdelikte angeklagt, jetzt ist auch in Kalifornien Klage eingereicht worden - von einer deutschen Schauspielerin mit Pseudonym.

  • #MeToo-Aktivistin

    Di., 21.08.2018

    Asia Argento weist Missbrauchsvorwürfe zurück

    Asia Argento beim Filmfestival in Cannes 2018.

    Die Schauspielerin Asia Argento gilt als Vorkämpferin der #MeToo-Bewegung - jetzt werden Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs gegen sie laut. Argento dementiert. Schadet der Fall der Bewegung?