Austin Healey



Alles zur Person "Austin Healey"


  • Mittelalte Oldies

    Di., 09.07.2019

    „Keine defekten Bremsen“

    Wertungsprüfung in Hohenholte. Rita und Wolfgang Löcher waren für die 2. Wertungsprüfung zuständig.

    Sie fuhren durch das Münsterland. Die Young- und Oldtimerszene war auf Erkundungstour. Alles ging glatt, auch die Bremsen funktionierten.

  • Velper Oldtimertreffen

    Di., 02.05.2017

    Vom Austin Healey bis zum Z 1

    Guter Dinge: Uli Henkemeier vom MSC fuhr mit seinem roten Triumph spitfire von 1977 erstmals beim Oldtimertreffen auf dem Kirchplatz vor.

    Sehen und gesehen werden – dieses Motto gilt auch und im Besonderen für die Oldtimerszene. Schließlich will man sein gutes Stück zeigen und idealerweise anerkennende Blicke dafür ernten. Gelegenheit dazu bot einmal mehr das traditionelle Velper Oldtimertreffen am 1. Mai.

  • „Münster Classics“ 2013

    Do., 18.04.2013

    Oldies geben Vollgas

    Oldtimer und mehr gibt es bei den 13. „Münster Classics“: Beteiligt sind auch (v.l.): Georg Meyering, Karl-Heinz Pawelzik, Mario Engbers und Torsten Lüdtke vom Neu-Sponsor Unternehmensgruppe Bleker.

    Münster. Oldtimer geben sich am 2. Juni in der Speicherstadt in Coerde ein chromblitzendes Stelldichein. Gespickt mit einem attraktiven Beiprogramm, darunter Fahrzeug- und Fahrer-Check sowie einer Modeschau auf einem Lkw.