Axel Reinhardt



Alles zur Person "Axel Reinhardt"


  • Ullrich-Elf verliert das Entscheidungsspiel gegen Brackel mit 2:5

    So., 23.06.2013

    U19-Junioren von GW Nottuln steigen ab

    Der Treffer von  Goalgetter Max Schneider (r.) zum zwischenzeitlichen 2:4 in der 88. Spielminute kam zu spät. Auch der U17-Stürmer, der in der Schlussphase der Meisterschaft in der A-Jugend aushalf, konnte den Abstieg nicht verhindern.

    Nach fünf erfolgreichen Jahren in der Landesliga müssen die U19-Junioren von GW Nottuln ab der Saison 2013/14 wieder in der Bezirksliga dem runden Leder nachlaufen.

  • GW Nottuln U19

    So., 09.06.2013

    Das Gesicht gewahrt

    Brachte Nottulns U19-Junioren sogar mit 1:0 in Führung: Steffen Beughold (r.).

    Eine sehr gute Leistung zeigten die U19-Junioren von GW Nottuln beim Tabellenführer Hammer SpVg.: Zwar gewann der Ligaprimus am Sonntag auf eigenem Platz mit 4:1 (1:1), doch konnten die ersatzgeschwächt angetretenen Grün-Weißen den Gastgeber lange Zeit ärgern.

  • Landesliga: U19-Junioren von GW Nottuln

    So., 05.05.2013

    Drei Punkte für den Klassenerhalt

    Zweifach traf Max Schneider (r,) für die U19-Junioren von GW Nottuln gegen den Mitabstiegskonkurrenten FC Preußen Espelkamp.

    Nach dem mühelosen 4:1-Auswärtserfolg gegen den FC Bad Oeynhausen ließen die U19-Junioren von GW Nottuln einen hart erkämpften 3:2 (1:1)-Heimsieg gegen den FC Preußen Espelkamp folgen.

  • U19-Fußball-Landesliga: Nottuln beim 1:5 gegen Hamm unter Wert geschlagen

    Mo., 01.04.2013

    Eine Klatsche mit Hoffnungsschimmer

    Florian Feitscher (li.) erzielte den Ehrentreffer.

    „Die Leistung in der ersten Halbzeit war gut für das Selbstvertrauen“, sagte Lothar Ullrich, Trainer der U19-Junioren von GW Nottuln, trotz der 1:5 (0:1)-Heimniederlage im Landesliga-Nachholspiel gegen Spitzenreiter Hammer SpVg. „Wenn wir diese Vorstellung über 90 Minuten zeigen können, werden wir schon am kommenden Sonntag beim VfB Fichte Bielefeld erfolgreicher abschneiden.“

  • Testspiele: GWN 1, GWN 2, SVB und Schapdetten verlieren teils deutlich

    So., 24.02.2013

    Niederlagen für Baumberge-Teams

    Schapdettens Jan Gerlach (l.) erzielte beim 1:6 in Lette den Ehrentreffer für die Fortuna

    Immerhin vier Vorbereitungsspiele konnten Fußballmannschaften aus den Baumbergen am Samstag austragen. Alle heimischen Vertreter verloren allerdings.

  • Vor dem Pokalspiel in Dülmen: Viel Positives beim Landesligisten Nottuln

    Mi., 20.02.2013

    Schon fast komplett

    Zwei hoch talentierte Hoffnungsträger bei GW Nottuln: Aaron Schölling (l.) und Henning Klaus spielen auch in der nächsten Saison für GW Nottuln.

    Heute Abend steht für die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln das erste Pflichtspiel im Jahr 2013 auf dem Programm: Im DFB-Pokal-Viertelfinale treten die Grün-Weißen beim Nachbarn TSG Dülmen an. Vorher hatte Trainer Marcus Feldkamp einige gute Nachrichten.

  • U19-Junioren von GW Nottuln gewinnen Nachholspiel

    Mi., 23.05.2012

    Vizemeisterschaft noch möglich

    U19-Junioren von GW Nottuln gewinnen Nachholspiel : Vizemeisterschaft noch möglich

    Nach einem 4:3 (0:1)-Auswärtssieg im Nachholspiel gegen den SC Wiedenbrück 2000 haben die U19-Junioren von GW Nottuln den Rückstand zum Zweitplatzierten Hammer Spvg. auf einen Zähler reduziert. Am 3. Juni kommt es im Rahmen des vorletzten Spieltages im Baumberge-Stadion zum direkten Duell der beiden Teams.

  • A-Junioren-Landesliga: Nottuln gewinnt 2:1

    So., 29.04.2012

    Ullrich-Elf gelingt die Revanche

    A-Junioren-Landesliga: Nottuln gewinnt 2:1 : Ullrich-Elf gelingt die Revanche

    Die Revanche ist geglückt: Durch einen 2:1 (1:1)-Auswärtssieg gegen den Delbrücker SC haben sich die U19-Junioren von GW Nottuln für die 1:3-Hinspielniederlage rehabilitiert.

  • Feitscher sei Dank!

    So., 04.12.2011

    U19-Stürmer erzielt drei Tore beim 5:2 (2:2)-Heimsieg

    Siebter Sieg im neunten Spiel: Die U19-Junioren von GW Nottuln setzten sich gegen das Landesliga-Schlusslicht SC Wiedenbrück 2000 mit 5:2 (2:2) durch und sind für das Spitzenspiel am kommenden Sonntag (11. Dezember) beim punktgleichen Tabellenführer Hammer SpVg bestens gerüstet. Der Spitzenreiter gewann die Auswärtspartie gegen den VfB Fichte Bielefeld 5:1. „Nach einigen Konzentrationsschwächen in der ersten Halbzeit bin ich mit der Moral nach der Pause sehr zufrieden“, resümierte GWN-Trainer Lothar Ullrich.

  • Nottuln

    Do., 19.03.2009

    Nächstes Spitzenspiel für U 13