Axel Theres



Alles zur Person "Axel Theres"


  • Fußball: Kreisliga B2

    Fr., 18.10.2019

    WSU-II-Coach Axel Theres: „Jeder will der Erste sein, der uns schlägt“

    Axel Theres ist Coach beim B-Liga-Spitzenreiter WSU II.

    Neun Spiele, neun Siege, 35:2 Tore und damit die derzeit unangefochtene Tabellenführung in der Fußball-Kreisliga B 2. Diese Bilanz der Reserve der Warendorfer Sportunion, Aufstiegskonkurrent des BSV Ostbevern, lässt aufhorchen.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Mo., 14.10.2019

    WSU-II-Coach Axel Theres: „Jeder will der Erste sein, der uns schlägt“

    Axel Theres hat zurzeit wohl den einfachsten Trainerjob. Der Übungsleiter des B-Liga-Spitzenreiters weiß aber auch, dass das nur solange der Fall ist, wie der Erfolg anhält.

    Neun Spiele, neun Siege, 35:2 Tore und damit die derzeit unangefochtene Tabellenführung in der Fußball-Kreisliga B 2. Diese Bilanz der Reserve der Warendorfer Sportunion lässt aufhorchen.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    Mo., 30.09.2019

    Derby: Warendorfer SU schlägt auch den TuS Freckenhorst

    In dieser Szene ist Sebastian Hustert, Kapitän von Freckenhorsts Reserve, obenauf. Am Ende aber gewannen Can Luka Mönnigmann (unten) und seine Warendorfer mit 2:0.

    Die Reserve der Warendorfer SU marschiert unaufhaltsam. Der Absteiger scheint den direkten Wiederaufstieg anzupeilen.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Mi., 18.09.2019

    Axel Theres von der Warendorfer SU II: „Das heißt noch gar nichts“

    Axel Theres trainiert die WSU-Zweite seit diesem Sommer.

    Gegen seine früheren Mannschaften BSV Ostbevern und SG Telgte II hat Trainer Axel Theres mit der Warendorfer SU II in dieser Saison bereits gewonnen. Sein Team steht mit makelloser Bilanz an der Tabellenspitze. Das heißt aber noch gar nichts, beteuert Theres im Interview.

  • Fußball

    Do., 28.03.2019

    Axel Theres löst Ex-Ostbeverner Metin Ograk bei Warendorfer SU II ab

    Metin Ograk spielte früher auch mal im BSV-Trikot.

    Zum Saisonende wird Metin Ograk als Coach bei der Warendorfer SU II aufhören. Ein Nachfolger steht auch schon fest.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mi., 27.03.2019

    Axel Theres soll‘s bei der Warendorfer SU richten

    Stand zuletzt sechs Jahre bei den A-Junioren an der Linie, pausiert seit 2016 und legt im Sommer wieder los: Axel Theres.

    Im April 1998 fungierte Axel Theres zum ersten Mal als Trainer – genau genommen als Spielertrainer bei der Warendorfer Reserve. 21 Jahre später übernimmt er dieselbe Mannschaft, denn im Sommer löst er Trainer Metin Ograk ab – spielen wird der 51-Jährige Warendorfer allerdings nicht mehr.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 22.06.2018

    1. Mannschaft der Warendorfer SU spielt in Staffel 1

    Jonas Weißen

    Der sportliche Leiter Axel Theres hatte es schon vor einer Woche angedeutet, jetzt ist es fix: Die Warendorfer SU schickt ihre 1. Mannschaft in die Kreisliga A1, die Reserve muss somit in die Münsteraner Gruppe umziehen.

  • Fußball: Saisonbilanz Bezirksliga 7

    So., 17.06.2018

    TuS Freckenhorst enttäuscht, Warendorfer SU erleidet Super-Gau

    Am 13. August beginnt die Saison mit dem Derby in Warendorf. Den spielentscheidenden Treffer zum 0:1-Endstand setzt der Freckenhorster Pierre Jöcker (2.v.l.) in der 86. Minute. Bei diesem Luftkampf wird er eingerahmt von seinem Teamkollegen Simon Kaminski sowie den Warendorfern Rene Simon und Lennart Märten (rechts), Loris Theres schaut zu.

    Das war wahrlich keine Saison nach Wunsch für die beiden heimischen Vertreter: Der TuS Freckenhorst landet im grauen Mittelfeld, die Warendorfer SU erleidet den Super-GAU.

  • Fußball: Wer spielt in welcher Staffel?

    Do., 14.06.2018

    Warendorfer SU überlegt noch

    Bald hat er‘s ruhiger: In Warendorf war Christian Gerdhenrich als Torwart, Co- Trainer und Trainer im Einsatz. Demnächst will er als für Neubeckums Zweite auflaufen – als Feldspieler.

    Welche Mannschaft steckt die Warendorfer SU in welche Staffel? Diese Frage, die viele Konkurrenten, aber vor allem auch die Fans und erst recht die Spieler der WSU interessiert, hat der Vorstand noch nicht beantwortet.

  • Fußball-Vorschau

    Sa., 19.05.2018

    Warendorfer SU und SC Füchtorf zum Siegen verdammt

    Während Okay Parlar (links) am Montag mit dem SC Füchtorf in Gelmer antritt, reist Hendrik Kindermann mit dem SC DJK Everswinkel nach Westbevern.

    Der vorletzte Spieltag steht am Pfingstmontag an. Für die meisten Teams geht es um nichts mehr, doch die Warendorfer SU und der SC Füchtorf müssen unbedingt gewinnen.