Aygün Yildirim



Alles zur Person "Aygün Yildirim"


  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 04.10.2019

    1:1 beim SC Verl: SF Lotte mit Kampf und Leidenschaft

    Glück hat in dieser Situation Lottes Keeper Alexander Eiban. Er ist geschlagen, auch Besfort Kolgeci (links) und Timo Brauer (Nr. 16) können nicht klären. Allerdings erreicht auch Verls Jan Schöppner den Ball nicht mehr.

    Die Sportfreunde Lotte können doch mit vermeintlichen Spitzenteams mithalten. 1:1-Unentschieden trennten sie sich am Freitagabend nach einer beeindruckenden kämpferischen Leistung vom Tabellenführer SC Verl.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 02.10.2019

    SF Lottes Coach Atalan will den SC Verl ärgern

    Ob Kevin Freiberger, hier in einer Spielszene beim letzten Aufeinandertreffen im April 2016, am Freitag dabei ist, ist noch offen. Zuletzt gegen Schalke musste er noch angeschlagen auf der Tribüne Platz nehmen.

    Auf die Sportfreunde Lotte wartet am Freitagabend eine schwere Aufgabe. Sie müssen um 19 Uhr beim RWE-Bezwinger und aktuellen Tabellenzweiten SC Verl antreten.

  • Fußball

    So., 29.09.2019

    Erste Saisonniederlage für RW Essen: SC Verl gewinnt 4:1

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Der SC Verl sorgt in der Fußball-Regionalliga West weiter für Furore und hat auch Rot-Weiss Essen mit Trainer Christian Titz deutlich bezwungen. Am Sonntag gewannen die Ostwestfalen das Match beim Tabellendritten RW Essen mit 4:1 und schlossen auf Tabellenplatz zwei zum punktgleichen Spitzenreiter SV Rödinghausen (25 Zähler) auf.

  • Regionalliga West: Wer geht – wer kommt?

    Mi., 24.07.2019

    SF Lotte schlägt doch noch zu: Jegor Jagupov kommt

     Jegor Jagupov ist ab sofort ein Sportfreund: Der Regionalligist aus Lotte hat am Mittwoch den 23-jährigen Stürmer, zuletzt Wismut Gera, verpflichtet.

    Am Wochenende ist es so weit – dann beginnt auch die Regionalliga West mit den Sportfreunden Lotte die neue Saison – eine Woche nach der 3. Liga. Und die Sportfreunde Lotte haben sich doch noch verstärkt.

  • Fußball: Regionalliga

    Mi., 05.06.2019

    Nächster Abgang bei den Sportfreunden Lotte: Karweina wird ein „Zebra“

    Sinan Karweina (rechts) wechselt vom Autobahnkreuz an die Wedau zum MSV Duisburg.

    Neue Spieler haben die Sportfreunde Lotte noch nicht vorgestellt. Dabei soll schon in zwei Wochen der Start in die Vorbereitung auf die Regionalligasaison erfolgen. Aber nach und nach verlässt ein Akteur den Club vom Autobahnkreuz, um wo anders sein Glück zu versuchen (aktualisiert).

  • Fußball

    So., 05.05.2019

    Viktoria Köln nach 1:1 vor dem Aufstieg, Dortmund siegt 9:2

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Viktoria Köln kann am nächsten Samstag erstmals in der Vereinsgeschichte in die 3. Fußball-Liga aufsteigen. Mit einem Sieg im Spiel beim SV Straelen (14.00 Uhr) würde das Team von Coach Patrick Glöckner aus eigener Kraft am 33. Spieltag in der Regionalliga West die Meisterschaft perfekt machen. «Wir haben alles in der eigenen Hand», sagte Glöckner. Zwei Runden vor dem Saisonabschluss hat Tabellenführer Viktoria vier Punkte Vorsprung auf den Zweiten Rot-Weiß Oberhausen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 01.02.2019

    SF Lotte nach Kaderumgestaltung zu Gast bei SG Sonnenhof Großaspach

    Wie vor einer Woche gegen 1860 München könnten Toni Jovic, Tim Wendel, Alexander Langlitz und die Sportfreunde auch heute in Großaspach auf Schnee bedecktem Boden spielen.

    Mit einem nahezu rundum erneuerten Kader gehen die Sportfreunde Lotte in die Restsaison. Neun Abgänge und sechs Zugänge verzeichnete der Drittligist in der Winter-Transferperiode. Lotte scheint damit gut aufgestellt und will am Samstag in Großaspach bereits dreifach punkten.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 09.01.2019

    SF Lotte trennt sich von Enschede 1:1 und erzielt Einigkeit mit Jovic und Härtel

    Toni Jovic (rechts) und Sascha Härtel sind sich mit SF Lotte einig und stehen kurz vor der Vertragsunterschrift beim Drittligisten.

    Am Mittwochnachmittag erreichten die Sportfreunde Lotte nach starker Leistung ein 1:1 im ersten Testspiel des Jahres beim FC Twente Enschede. auch erzielten sie Einigkeit mit Sascha Härle und Toni Jovic. Beide potenziellen Neuzugänge müssen nur noch den Vertrag unterschreiben.

  • Fußball: Borussia Dortmund zu Gast in Lotte

    So., 18.11.2018

    „Testspiel hat seinen Zweck erfüllt“

    Lottes Gerrit Wegkamp mit einem Torschuss, Ömer Toprak (rechts) kann den Schuss nicht verhindern.

    Als die Sportfreunde Lotte im Testspiel gegen Borussia Dortmund nach 63 Minuten mit 2:1 in Führung gingen, witterten die SFL-Fans unter den 2998 Zuschauern die Chance auf einen Coup. Mit einem späten Doppelpack zum 3:2 (0:1) setzte sich aber doch noch der aktuell beste deutsche Fußballclub durch.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 16.11.2018

    Borussia Dortmund gewinnt knapp in Lotte

    Lottes Aygün Yildirim im Kopfballduell mit Ömer Toprak. Yildirm hatte i den ersten Minuten einige starke Szenen. .

    Kein Schneetreiben, ein gut bespielbarer Rasenteppich im Frimo-Stadion, auch der BVB-Bus ist unfallfrei am Stadion angekommen – kurzum, die Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Fußballabend in Lotte anlässlich des Testspiels gegen Borussia Dortmund waren gegeben. Und der wurde dann auch geboten. Trotz der knappen 2:3 (0:1)-Niederlage vor knapp 3000 Zuschauern hatten die Sportfreunde Lotte einen großen Anteil daran.